Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strike Force (viel besser als CS)
No-Future
04.06.2001, 01:30
strike force ist ein mod für unreal tournament, ähnlich wie cs, nur noch viel realistischer, auserdem is die grafik einfach perfekt und die maps sind zuuu cool
erst vor ein paar tagen kam die neue version (1.6) raus und die ist einfach genial
ich habe schon 5 freunde von mir die absolute cs-fans waren umgestimmt und sie spieln jetzt alle sf
an realismus is strike force meiner meinung nach nicht zu übertreffen, wenn man viel hüpft oder schnell läuft steigt der puls und man wird langsamer, je mehr man im inventory hat desto langsamer ist man und desto schneller geht der puls rauf
es gibt trefferzonen, wird man im fuß getroffen -> langsamer laufen, niedriger hüfpn; wird man am arm getroffen -> schlechteres ziel; wird man im kopf getroffen -> tot; wenn die hps unter 50 sinken dann blutet man und die blutspuren sehen so genial aus wie ich noch nie in einem spiel gesehn hab
als spielmodi's gibt es: deathmatch (mit sofortigem respawn), team deathmathch, escape und hostage rescue
ich könnte noch seitenweise erzähln, doch es ist schon ein bischen spät und ich geh jetzt lieber ins bett *G*
wer mehr infos will: www.strikeforcecenter.com (http://www.strikeforcecenter.com/)
und hier ein link zum coolsten sf clan wo gibt *G*: www.paranoid-criminals.com (http://www.paranoid-criminals.com/) :daumen
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤ :cool
Also Strike Force kenne ich noch nicht, werde es aber bald kennen! :daumen
Ich habe bisher neben dem Basisspiel auch Infiltration gezockt, was auch mal einen Blick Wert ist. Der eigentliche Spaßbringer bei mir war aber Scavenger Hunt [Schnitzeljagd?], wo man im Grunde nur verschieden dotierte Punkteflaggen in die eigene Kiste bringen muß -> wer zuerst genug Punkte hat, gewinnt, so wei bei 1,2 oder 3. :p
Als Map habe ich dafür nur eine Peak-Version, ist aber auch da schon äußerst spaßig. Endlich mal ein Mod mit ganz vielen Flaggen...
Strikeforce Rulez! Habe ich mir heute auch gezogen und es ruled!
No-Future
11.06.2001, 19:31
... und es folgen noch viele viele mehr :D
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
Ich finde nur, dass bei Strikeforce, die Performance zu wünschen übrig lässt...
No-Future
11.06.2001, 21:15
wieso?
ruckelt es bei dir oder was??
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
KevinLomax
12.06.2001, 08:05
...von Tactical Ops zu halten?
Hab gehört des sei besser als CS und SF zusammen?
finde ich zumindestens. Abgesehen davon ist er ziemlich buggy und stürzt bei mir jedesmal ab...
Strikeforce Rulez! Strikeforce macht vor allen Dingen süchtig ohne Ende, es ist tatsächlich besser als CS! Und realistischer...
KevinLomax
12.06.2001, 08:50
Sag des mal der CS-Gemeinde... :(
Ich such ja Clanmembers für einen Fun-Clan hier in Ingolstadt - NIX! Jeder Depp zockt CS... ;)
Original erstellt von No-Future
wieso?
ruckelt es bei dir oder was??
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
Hatte es zuerst unter w2k laufen, da war die Performance mit HG settings(GF2Ultra und GF3) echt kagge.
Unter ME läüfts einwandfrei und Quincunx macht das ohnehin schon optisch gelungene Game noch kewler....
Ich hab mir SF schon in einer alten Version angeguckt und in der neuen und mich konnten beide nicht überzeugen.
Zwei sehr grosse Mankos sind, das es nur im Zomm ein Fadenkreuz gibt und das Game bei mir krasse Performanceprobs hervorruft.
Die Performanceeinbrüche können eigentlich nicht an meinem Rechner liegen (AthlonC 1200 mhz@1333, 384 MB Ram und GTS).
Ich bin laut @Kevin Lomax so ein Depp der CS zockt.
Ich spiele das Spiel schon seit der Beta 3 und habe mir seitdem viele ähnliche Mods angeguckt, leider konnte mich keins auf Dauer überzeugen.
Bei CS nervt mich immer mehr das gecheate, deswegen halt ich auch weiterhin Auschau nach Alternativen.
Wenn das SF Team es hinkriegt noch ein Crosshair einzubauen und die Performanceprobleme lösen kann, würde ich dem Mod noch ne Chance geben, ansonsten nicht.
Ich warte grade sehnsüchtig auf Urban Operation, das wird ein eigenständiges Spiel, nach dem CS Prinzip.
Das könnte ein "echter" Konkurrent zu CS werden.
Original erstellt von KevinLomax
Sag des mal der CS-Gemeinde... :(
Ich such ja Clanmembers für einen Fun-Clan hier in Ingolstadt - NIX! Jeder Depp zockt CS... ;)
Naja, wir haben auch so eine Art Fun-Clan.Wir sind alle so zwischen 25-50 und immer so 8-10 Mann die so 6 mal im Jahr ne Mini Lan Veranstalten und zocken. Da kommt natürlich alles von Half Life (bis auf CS) bis UT zum Einsatz. Und ich denke gerade bei so Fun Clans ist der Spass wesentlich höher als auf grossen LANs mit REAL CLANS, weil Du nicht darauf fixiert bist der beste zu sein, sondern einfach jede Menge SPass zu haben und Camper, die die Leute einfach so abballern, weil sie die gleichen MAPS schon seit Jahren immer wieder spielen gibts da auch nicht. Und wenn einer als Homer Simpson und der nächste als Roadrunner spielt motzt auch keiner... just have Fun.!
KevinLomax
12.06.2001, 10:20
Aber leider kriege ich keine Memberz...
OK, ich hab mich halt vorerst auf Ingolstadt begrenzt, damit man sich leichter treffen kann. Vielleicht sollte ich meine Suche um 100 km aufmotzen - dann ziehe ich ja auch Nürnberg, München, Augsburg und Regensburg mit ein - da dürfte es noch ein paar lustige eute geben, oder???
No-Future
12.06.2001, 18:47
Original erstellt von c4$h
Zwei sehr grosse Mankos sind, das es nur im Zomm ein Fadenkreuz gibt
Wenn das SF Team es hinkriegt noch ein Crosshair einzubauen
DAS IST ABSICHT DAS DAS CROSSHAIR NUR IM GEZOOMTEN MODUS IST!
schon mal was von realismus gehört???
is viel cooler! und auserdem trifft man sowieso nur im gezommten modus dort wo man hinzielt, weil im normalen modus sind die waffen so ungenau, da schießt man irgendwo ins nirwana
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
HAb UT schon lange nicht mehr gezockt. Welchen Patch brauch ich den damit SF funzt, bzw welcher ist der neueste?
Was zählt ist Realismus und kein wildes Geballer....
4.36 ist der neueste Patch, wenn man den noch als neu bezeichnen darf :D
naja, für ISDN user wird es wohl ein Problem sein sich die 250 (!) MB von SF zu saugen...
Hab malnen bisschen rumgesurft, was ist den ein OpenGL Renderer für UT? und was bringt der?
@no-future
Na das finde ich aber nicht grade spielfördernd wenn mann nur im Zoom richtig treffen kann und ob das so realistsich ist halte ich auch für bedenklich.
Hab doch kein Bock auf ein Game wo ich nur im Zoom durch die Map rennen kann oder gehen kann um was zu treffen.
Wenn irgendwelche Spezialeinheiten im wirklichen Leben irgendwas stürmen haben die ja auch nicht alle ne Zoom stellung beim laufen.
Also so richtig zieht das Argument nicht.
Natürlich hast du unzoomed kein Fadenkreuz, oder ist das auf deine Netzhaut tätowiert? Das kriegst du nur, wenn du durchs Zielfernrohr schaust, mein Freund. Da ist sowas auf die Scheibe gemalt, darum siehst du's dann. Ich bin aber für *realistische* Mods nicht so sehr zu haben. Mir macht ein lustiges Deathmatch mal Spaß, auch Flaggenhopsen (CTF). Aus der Unreal-Ecke gefällt mir immer noch Rune am besten! Mit Kyro2 jetzt auf 1600x1200x32! Spielbar wären wohl noch höhere Auflösungen, aber nicht mit meinem *mid-range*-19"-Monitor.
No-Future
13.06.2001, 19:05
hmm wenn eine spezialeinheit etwas stürmt dann stehn die gegner gerade mal ein paar meter weg, und nicht wie im spiel an die 50m oda mehr
zeig mir mal eine automatik die auf 50m noch genau schießt
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
No-Future
19.06.2001, 22:26
*schieb*
diesen thread müssen noch mehr sehn
schließlich handelt er von dem geilsten spiel (mod) wo gibt :D
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Eben gerade gesaugt: hier die Liste der Veränderungen:
Changes in 1.61
- New identification on HUD.
Enemy in line of sight: RED Name + "Hostile" text
Same team in line of sight: GREEN Name + "Friendly" text
For DM, everybody is the ENEMY =)
- Ghost View has been removed to prevent cheating by using voice communication during rounds. IE: Roger Wilco, Etc
- New skins for StrikeForce team to help identify teams better in game.
- Aimbot that was made for 1.60 no longer works.
- Players at idle or AFK longer than 5 minutes will be kicked
- The weapon mode "burst 3 bullets" has been put back on
all AUTOMATIC guns (even though they don't have it in
real life) to get more fun gameplay.
- 3 new maps have been placed in the release. A DM, TeamDM and Escape map.
- New StrikeForce.ini included which fixes DM games so they show up in the broswer. Also fixed a map name in TeamDM so all servers run correctly. You will need to setup your settings again.
No-Future
21.06.2001, 12:17
zsss, kpv, dann biste aba spät dran :D
ich habs genau 3 minuten nachdems veröffentlicht wurde gesaugt, hehe :D :D
und natürlich gleich gezockt
aba eigentlich war es ja nur ein bugfix
ich warte schon gespannt auf die 1.65 wie das mit dem realismus-schieber sein wird
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
ps: mein 128 post --> neuer rank --> JUHUI :D
Schade ein Fadenkreuz wäre nett gewesen.
Von Cheatern ist das Game ja anscheinend auch nicht so unberührt was??
@No Future, so lange ist es j a noch gar nicht Online ;)
LittleGinoG40
21.06.2001, 12:57
Hi ihr...
werde mir auch heute abend Strike Force draufschmeissen.... UT machte schon so richtig Fun. CS brachte ich bis jetzt noch nicht richtig zum laufen. Werde es aber nochmal prob.
Wie sieht es mit SWAT3 aus?? Mit EF sollte ja online-zocken kein prob mehr sein. Blos hab ich es noch nie zustande gebracht, die Server zu bekommen.
Cu
P.s. Was haltet ihr von Operation Flashpoint?? Schaut ja mal saugut aus..
No-Future
21.06.2001, 18:04
seit gestern ca. 17.30 is es on
ich habs um 17.40 gsaugt :D :D :D
anscheinend finden in letzter zeit recht viele in dem forum begeisterung an sf, dann könnten wir doch auch mal ein match machen so wie das cs match vor ca. 2 wochn
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Als ich gestern abend oder soll ich sagen heute n8 nochmal geschaut habe, war es noch nicht auf der HP public drauf??? oder hast Du das schon vorher via der Subscription bekommen ?
No-Future
21.06.2001, 19:17
ich habe von meinem clan-leader ne msg mit der url gschickt bekommen, aba das war auf der public site!!
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Hm, komisch, weil auf der Homepage (Startseite) stand noch nix, und der Download Link, der heute morgen drauf war, war auch tot, bis einer einen gepostet hatte..Oder ich war gestern Abend zu übermüdet, das kann ehrlich gesagt auch sein...
No-Future
21.06.2001, 19:33
egal
jetzt hast as ja :D
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Waren da eigentlich schwerwiegende Bugs drinne, oder haben sich mehr Leute über die neuen bzw weggenommen Features aufgeregt?
No-Future
24.06.2001, 13:48
also was da in den letzten tagen passiert ist war nicht von schlechten eltern.
Tag X: SF 1.61 kommt raus (40mb)
Tag X+1 oder X+2: SF 1.61 wird von allen servern genommen da es angeblich bugs hat (ich habe davon nichts gemerkt) und ein SF 1.60_a_patch wird rausgebracht, dieser hebt wieder fast alle features von SF 1.61 auf und soll nur die features: *) neue sf-team skinz *) nameneinblendung der gegener anders als der m8's und nochirgendwas beinhalten (ebenfalls 40mb groß)
Tag X+3 oder X+4: SF 1.60_a_patch wird von allen servern genommen, grund: bugs, und gesagt man soll einfach wieder das normale 1.60 drüberspielen!
sprich 80mb umsonst gesaugt, mir persönlich ist es ja egal (kabelverbindung) aba was machen die isdn oder 56k-modem user die stundenlang downloadn und dann war alles für die katz, aba man darf nicht zu hart mit dem SF-Team umgehn, der hauptprogrammierer hat nämlich aus familären gründen das SF-Team verlassen und ein neuer kam dazu. trotzdem: BITTE ZUERST TESTEN DANN VERÖFFENTLICHEN!!!
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
(_H.A.W.K_)
28.10.2001, 08:43
moin moin
hey No-Future :) kennst mich noch ??? Ich bins H@WK, wir haben schon oft zusammen SF gezockt :) Was machst du eigentlich hier im Forum ??? Dachte nicht dass ich hier mal nen SF Spieler treffen werde :)
Also zu Strike Force kann ich nur eins sagen: EINFACH EIN GENIALES SPIEL !!!
Aber spielt es doch selbst mal und ihr werdet sehen, es ist ober cool. Mehr fällt mir im Moment nicht ein :)
Hai!
Ich persönlich finde schon Tactical OPS besser als SF. Ich find die Grafik besser. Ich weiß, es ist dieselbe, aber es ist alles Kontrastreicher
(_H.A.W.K_)
19.11.2001, 13:36
jeps da geb ich dir voll Recht. Ich finde bei TO2 auch irgendwie die Models oder die Umgebung detailierter als bei SF. Aber es kommt mir nicht auf die Grafik an, sondern auf das Spiel selbst. Wo man bei TO Geldsammeln muss, ist SF wieder realistischer weil man die Waffe erst anlegen muss um richtig zu zielen. usw...
leider kann ich eure meinungen als totaler cs fan nicht zustimmen.
ich finde dass cs einfach mehr spannung hat und man es einfach schneller spielen kann. ausserdem braucht man unreal um sf zu spielen cs gibts auch in einer standalone version und die kostet 1/3
von unreal.
No-Future
08.12.2001, 15:43
ut is jetzt über 2 jahre alt, das bekommt man sicher schon um 10dm als budget version
wenn wir hier schon im sf-thread sind =)
kann ich ja gleich was über die neue version (1.65) erzähln! sie ist endlich wieder schneller --> rushen (YEAH!) nur ist sie leider sehr buggy, deshalb wird in den nächsten 1-2 wochen ein patch rauskommen -> 1.66, ich hoffe das nicht dasselbe wie mit 1.61 passiert 8)
trotz alledem SF 1.65 OWNZ!
sers
GreeZ
(>PC<)¤NØ~FUTÚ®E¤ aka <VCC>»MâtÇ]-[bôX«
ich kann mich den meinungen hier nur anschließen und sagen:
SF rulez !!!!!!
am anfang hab ich ja noch TO gezockt, aber dass is dann irgendwie blöd geworden und dann hab ich als
ALternative SF gefunden!!! (welch ein glück!!)
zu 1.65 -> es gab schon schlimmere versionen
-=]Loony H@wk[=
08.12.2001, 21:33
Naja egal was ihr sagt meiner meinung nach ruled cs! denn kein mp game hat mich so gefesselt wie CS!:D
@loony hawk
mich fesselt das game noch immer und ich kann einmal nicht mehr aufhören wenn ich mal sorichtig in fahrt bin. das größte problem dabei ist nur wenn du keine flatrate haste musst am ende des monats ganz schön belchen da cs über inet ziemllich viel herunterläd. gottseidank habe ich eine solche flatrate und damit kein problem.:D
wollte nur sagen, vergesst doch SF, TO und CS........UT is das einzig wahre game!!!! CS is vercheatet (siehe das cheatervideo, zu dem hier irgendwo ein link ist) und SF und TO sind halt nich so toll...das einzige taktik spiel was ich annähernd so gut wie UT finde ist Quake3 : UrbanTerror =)
(_H.A.W.K_)
10.12.2001, 17:56
1. @Loony Hawk
Was fällt dir ein meinen Namen su klauen :) :D :smokin
2. Zu Strike Force sag ich nur eins
SF rulez !!!
GoTT DiGGeN
10.12.2001, 19:19
kann euch nur zustimmen, strikeforce, ist das beste wo ist....
aber leider habe ich auch ein kleines prob mit dem...
wenn ich SF starte, klicke ich dann auf spiel erstellen... zack, SF bleibt stehen, habe Win2k -GeForce II Pro, brauche ich irgendeinen essentiell wichtigen patch...
Will endlich auch version 1.6 spielen, da sollen ja endlich ein paar mehr waffen drin sein...
kann mir jemand nen link posten wo ich strikeforce den patch herunterladen kann??? bitte ich wäre dem oder den jehnigen sehr dankbar.
No-Future
10.12.2001, 23:24
Original erstellt von Killa
strikeforce den patch
welchen patch? meinst du die neue version 1.65?
egal was, du findest alles auf http://www.strikeforcecenter.com/
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
danke habe dort wirklich alles gefunden was ich gebraucht habe thx nochmal.