[MAC] Software für DVD-Bibliothek-Organisation

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi,

ich suche eine App zur Organisation meiner DVD-Bibliothek für den Mac (OS X SL).

Ich teste gerade "Media Library Lite" (noch keine Pro-Version). Die App gefällt mir schonmal sehr gut und sie hat auch sehr gute Rezensionen, aber es gibt ja diverse Programme, auch außerhalb des MacApp Stores. Die Software darf etwas kosten, vorausgesetzt, sie bietet dafür auch einen gewissen Umfang und bietet idealerweise eine Testversion.

Wichtig ist mir ein gutes User Interface, sowie die Funktion, DVD's über den Barcode einzuscannen. Natürlich sollte die Trefferquote sehr gut sein.

Könnt ihr da was empfehlen?


Gruß
Minute|Man
 
Sollte Delicious Library das nicht können? Wirf mal einen Blick drauf :)
 
Zurück
Oben