Flash Video + PC Spiel = Reduzierter Standardtakt HD5870

hc-9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
421
So ich habe eine ATI HD 5870 mit den neusten treibern 11.3
mein problem ist habe ich ein youtube fenster offen und starte ein spiel oder umgekehrt
bleibt der Core takt auf 900 und der Ram takt unter den maximalen werten.
Was kann man da machen da ich recht gerne youtube musik im hintrergrund höre aber auch gern lagfrei oder ruckelfrei (baah tearing) spielen würde.
Ich frage um rat weil ich mir darauf keinen reim machen kann und nicht weis wo ich ansetzen soll.

mfg

HC
 
Ist ein bekannter Treiber-Bug bei ATI.
Takt über Afterburner forcieren?
 
naja das problem ist dann ja der idle und das andauernde hin und her und selbst mit afterburner bugt es meist :/

kann das evtl auch mit dem flashplayer zu tun haben da der doch neuerdings hardware unterstützt sein soll ?
 
klick die hw-unterstützung aus (rmt im video-fester von yt)
 
danke zu doof rechts aufs fenster zu klicken :S
 
Zurück
Oben