wir haben am 24.03.2011 in einwem vodafonshop unseren vertrag gerkündigt - heute haben wir post bekommen das der anschluss zum 21.10.2011 gekündigt ist - obwohl fristgerecht gekündigt wurde ( ende juni vertragsende - gekündigt wurde 3 monate vorher - fristgerecht )
der hammer aber ist das ein 2 schreiben im briefkasten war - wo steht der anschluss ist gekündigt zum 12.06.2012 !!!!!
eben hab ich mit vodafone telefoniert und der hat mit den eingang am 24.03.2011 bestätigt - aber die kündigung wurde erst am 04.04.2011 bearbeiten, wir sollten doch bitte beachten das feiertage nicht gearbeitet wird ( feiertage ???? 24.03 - 04.04. ??? )
in dem schreiben ( im zweiten ) ist auch eine nummer drin - zwar kostenfrei und qwo steht das man sich dort bitte melden soll zwecks der kündigung - habe ich auch getan - nur ist dies eine nummer für vertragsabschlüsse die uns nicht weiter helfen konnten - was für eine frechheit von vodafone einem solch eine nummer mit in das schreiben zu setzen:
wir sind seit november 2007 bei vodafone - vorher arcore - ahben die internetflat + festnetzflat mit mobilcom karte seit dem - vodafone will nun uns aber weiss machen das stimmt nicht - die mobilkarte haben wir später bekommen
ich habe die schnauze sowas von voll mittlerweile - hier mal noch weitere negativ beispiele die mir auf der zunge liegen:
1.unser anschluss ging von juli - september nur stockend - telefon unsd internetnutzung hat sich immer wieder ausgeloggt und box hat sich runter gefahren -
es war 3 mal ein techniker hier bei uns bevor vodafone festgestellt hat das die box einen schaden hat - ok uns wurde eine neue zugeschickt und die kaputte haben wir brav zu dennen geschickt - nu die " neue " hat sich herausgestellt war eine bereits benutzte und nicht "neu" - eine neue box wurde uns wiederum zugeschickt . die zweite defekte haben wir ebenfalls brav zurück geschickt - und mussten dafür 90 euro zahlen - die uns auf der nä. rechnung mit abgebucht wurde.
in dem zeitraum wo der anschluss nicht funktioniert hat waren wir gezwungen mit handy bei vodafone anzurufen - und als uns eine 0900 nummer gegeben wurde habe ich gesagt das ist nicht deren erst - na endweder sie rufen da an oder sie lassen
dies haben wir natürlich bemängelt - da vodafon uns zugesagt hat das es nicht unser verschulden ist - die versprochene gutschrift über die 90 euro haben wir bis heute nicht bekommen
2. nach dem bankwechsel haben wir 3 mal die neuen bankdaten zu vodafone geschickt
( 2 mal per fax - 1 mal via einschreiben )
kam nie an und es wurde dann auch kein geld vom konto abgebucht - nach dem natürlich da die neuen bankdaten nicht bei dennen waren kein geld abgebucht haben wir vodafon kontaktiert - um dennen endlich mal die bankdaten zu geben - am telefon kann ich ihnen nicht helfen schicken sie uns ein fax oder diese per post - hab gedacht die wollen einen komplett verarschen -
daraufhin wurde der anschluss gesperrt und wir mussten die 2 monate erst zahlen bis er wieder frei geschalten wurde - und endlich haben sie die bankdaten erhalten und im system vermerkt
SEIT VODAFONE ARCOR ÜBERNOMMEN HAT NUR ÄRGER -
zu arcore zeit hatten wir nicht einmal theater mit dennen oder irgendwelche probleme
wer hat ähnliche probleme oder kann uns weiter helfen
der hammer aber ist das ein 2 schreiben im briefkasten war - wo steht der anschluss ist gekündigt zum 12.06.2012 !!!!!
eben hab ich mit vodafone telefoniert und der hat mit den eingang am 24.03.2011 bestätigt - aber die kündigung wurde erst am 04.04.2011 bearbeiten, wir sollten doch bitte beachten das feiertage nicht gearbeitet wird ( feiertage ???? 24.03 - 04.04. ??? )
in dem schreiben ( im zweiten ) ist auch eine nummer drin - zwar kostenfrei und qwo steht das man sich dort bitte melden soll zwecks der kündigung - habe ich auch getan - nur ist dies eine nummer für vertragsabschlüsse die uns nicht weiter helfen konnten - was für eine frechheit von vodafone einem solch eine nummer mit in das schreiben zu setzen:
wir sind seit november 2007 bei vodafone - vorher arcore - ahben die internetflat + festnetzflat mit mobilcom karte seit dem - vodafone will nun uns aber weiss machen das stimmt nicht - die mobilkarte haben wir später bekommen
ich habe die schnauze sowas von voll mittlerweile - hier mal noch weitere negativ beispiele die mir auf der zunge liegen:
1.unser anschluss ging von juli - september nur stockend - telefon unsd internetnutzung hat sich immer wieder ausgeloggt und box hat sich runter gefahren -
es war 3 mal ein techniker hier bei uns bevor vodafone festgestellt hat das die box einen schaden hat - ok uns wurde eine neue zugeschickt und die kaputte haben wir brav zu dennen geschickt - nu die " neue " hat sich herausgestellt war eine bereits benutzte und nicht "neu" - eine neue box wurde uns wiederum zugeschickt . die zweite defekte haben wir ebenfalls brav zurück geschickt - und mussten dafür 90 euro zahlen - die uns auf der nä. rechnung mit abgebucht wurde.
in dem zeitraum wo der anschluss nicht funktioniert hat waren wir gezwungen mit handy bei vodafone anzurufen - und als uns eine 0900 nummer gegeben wurde habe ich gesagt das ist nicht deren erst - na endweder sie rufen da an oder sie lassen
dies haben wir natürlich bemängelt - da vodafon uns zugesagt hat das es nicht unser verschulden ist - die versprochene gutschrift über die 90 euro haben wir bis heute nicht bekommen
2. nach dem bankwechsel haben wir 3 mal die neuen bankdaten zu vodafone geschickt
( 2 mal per fax - 1 mal via einschreiben )
kam nie an und es wurde dann auch kein geld vom konto abgebucht - nach dem natürlich da die neuen bankdaten nicht bei dennen waren kein geld abgebucht haben wir vodafon kontaktiert - um dennen endlich mal die bankdaten zu geben - am telefon kann ich ihnen nicht helfen schicken sie uns ein fax oder diese per post - hab gedacht die wollen einen komplett verarschen -
daraufhin wurde der anschluss gesperrt und wir mussten die 2 monate erst zahlen bis er wieder frei geschalten wurde - und endlich haben sie die bankdaten erhalten und im system vermerkt
SEIT VODAFONE ARCOR ÜBERNOMMEN HAT NUR ÄRGER -
zu arcore zeit hatten wir nicht einmal theater mit dennen oder irgendwelche probleme
wer hat ähnliche probleme oder kann uns weiter helfen