• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 2 Server

tiga05

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.050
Hey Leute,

ich habe mir Arma 2 über Steam gekauft. Jetzt wollte ich mit ein paar Kumpels zusammenspielen. Ingame gibt es ja dann die "Server Control" - Option. Bloß leider kann ich diese nicht benutzen. Ich kann also während des Spiels keinen kicken oder Mapchange machen. Ich vermute mal, dass ich oben ein Passwort eingeben muss. Ich habe aber vorher keins gesetzt. Was muss ich tun?


Desweiteren:Könnt ihr mir ein paar gute Kampagne/Maps für den Coop empfehlen?

MfG

tiga05
 
Zuletzt bearbeitet:
Missionen und "Maps": http://www.armaholic.com/

Wenn du den Server direkt im Spiel startest, gibt es zuerst keinen Admin, da läuft alles über Votes, also Missionen und Admins wählen, Leute kicken. Wenn du nur mit Kumpels spielst, starte so das Spiel, schütze den Server mit Passwort und lass dich zum Admin wählen, wenn du willst.

Du kannst aber auch einen richtigen Server starten, das geht mit der Datei arma2oaserver.exe und Startparameter "-config=server.cfg", in die server.cfg kommt das rein: http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
 
Zurück
Oben