• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 cod mw2 findet keinen host

LOLrofl'er

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
462
hallo,

wollte mal seit langen mw2 zocken. finde aber leider keinen host. egal ob pc am router oder direkt am modem (im spiel is nat typ open), w7 firewall an/aus bringt keine besserung.
ich weiß das es bei cod bo fälle gibt wo etwas in der cfg gelöscht werden muß das er server findet.
gibts sowas auch bei mw2? oder woran kann es sonst liegen?
 
die werden doch nicht die haupt server abgeschaltet haben.
 
abgeschaltet haben sie nicht. heute haben wieder etwa 30'000 spieler das spiel gespielt, sogar mehr als black ops. erlaubt deine firewall das spiel? und hast du dir dlcs für das spiel gekauft? kann mich erinnern, dass einer schrieb, dass er keine spiele fand seit er den dlc gekauft hatte. deaktivieren lässt sich ein dlc meines wissens nach nicht.
 
wie gesagt auch wenn fw aus funzt es nicht.

hab aber festgestellt das wenn ich ewig warte (zählt bis 150 ms hoch und noch weiter warten), ich auf einen host komme. anschließend werde ich beim nächsten host suchen ziemlich schnell iwo rein geschmissen. starte ich das spiel wieder neu dauert es wieder eine ewigkeit bzw. er findet nichts.
habe keine weiteren dlc drauf.

edit:
beim ersten suchen nach host, dauert es wie gesagt ewig. wenn ich anschließend neue suche, finde ich umgehend welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOLrofl'er schrieb:
edit:
beim ersten suchen nach host, dauert es wie gesagt ewig. wenn ich anschließend neue suche, finde ich umgehend welche.

Ist normal,ich warte auch ~1-2 min.Ich starte das Game und mache erst was anderes :o
ist mir zu blöde solange in den Moni zuglotzen ohne das etwas passiert :D
 
Ist ganz normal hab ich auch. Es war aber nicht von anfang an so. Es fing kurz nach Release von Black Ops an. Es bleibt dir nichts anderes übrig als warten und nochmal warten.
 
bis 140 ms zählen lassen oder etwa 5 min auf der hautseite warten. dann findet man direkt nen host.
 
Zurück
Oben