SQL MySQL Create Script auf MSSQL Server 2005

Aimr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
505
Hallo Zusammen

Habe hier in MySQL Workbench eine Datenbank designt und anschliessend ein Create Script für MySQL erstellt.
Nun soll diese Datenbank aber auf einem MSSQL Server laufen. Dieser benutzt (wie der Name schon sagt) MSSQL und somit verwendet er nicht genau die gleiche Syntax.

Kurzerhand: Mein Script kann nicht eingelesen werden.

Von Hand die Syntax anpassen kommt nicht in Frage, sind viel zu viele Anpassungen nötig.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses MySQL Script in meinem MSSQL Server zum laufen bekommen kann?


Vielen Dank schonmal im Vorraus für jeden hilfreichen Tipp
 
Ohne das SQL Statement zu kennen natürlich etwas schwer er gibt schon ein paar "Übersetzer" die aber in der Regel nur mäßig funktionieren. Gerade wenn es etwas komplizierter wird.

Meine Empfehlung ist das wirklich mit der Hand zu machen.
 
Ich kann auch das SQL Script hier posten wenn es hilft?
 
Zurück
Oben