Visual Studio SVN Plugin

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11.947
Moin,

ich habe mal den Foundation Server für VS ausprobiert, aber das Teil war ein zu schwerer Klotz (für meine Nerven, Konfigurationsaufwand und Leistungsfähigkeit meines Servers). Daher hab ich Linux installiert und könnte da bequem Subversion installieren.

Kennt jemand ein ausgereiftes, kostenloses(!) SVN-Plugin für VS 2010? Es gibt ja einige davon.

Gruß, Laurin
 
Benutze auch AnkhSVN (privat und auf Arbeit) und bin rundum zufrieden damit, ich mach allerdings auch kein besonders ausgefallenes Zeug damit.
 
Das hab ich auch gefunden (kein Wunder, Google 1. Treffer bei Suche nach "SVN Plugin Visual Studio" ^^).
Ich war mir nur nicht sicher, ob es brauchbar ist.
Da ich der Rechner gerade so funktioniert, wie er soll, will ich nicht VS eventuell durch ein mieses Plugin kaputt machen.
 
Ja Ankh ist gut, schön ist auch VisualSVN - allerdings ist der Client im Gegensatz zum Server nicht kostenlos für Privatanwender.
 
Das ist aber gerade der Vorteil von Tortoise, dass es kein Plugin ist, sondern unteranderem mit dem Explorer genutzt werden kann. In der Regel ist der Nutzungskomfort dadurch deutlich höher als bei jedem Plugin ist das ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben