• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Batman-> Absturz/Reboot auf neuem System

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo,

haben aktuell nen Athlon X II 240e auf nerm ASRock 785GM-S3 mit 4 GB Ram (1333)

zu dem kompletten Treiberpaket das dem Board beilag den passenden AMD Catylyst Treiber vom 27.04.2011 installiert, System läuft einwandfrei, auch alle Spiele/Software

Lego Batman bildet die Ausnahme, lief auf dem alten Sockel A Board mit Athlon 2400+, 1278MB SDRam und Nvidia GeForce FX5900 XT tadellos, nun auf dem neuen lädt das Spiel, HAuptmenü nach Vorspann vorhanden, Einstellungen beliebig änderbar, danach Vorspannfilm erster Level und ..... REBOOT

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler blabla :-(

Jemand ne Idee? Deinstallation, Neuinstallation ergebnislos, bin ratlos
Ergänzung ()

Seh hier grad bei Downloads AMD Catalyst Hotfix Treiber bringt stets ein Risiko mit sich... inwiefern?

Sollte ich ihn eventuell deinstallieren und doch nur den mitgelieferten onboard von dem Board nehmen, schauen obs dann läuft?
 
Zurück
Oben