• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SoC 1.0006 Vehicle Mod

-AKI-

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
177
Hallo Leute habe gestern beim stöbern im Saturn STALKER Complete Edition gefunden & auch gleich gekauft.

Installation von SoC + Patch 1.0005 + 1.0006 verlief ohne Probleme.

Als ich beim ersten mal SoC gespielt habe habe ich keinerlei MODs installiert gehabt, aber seit dem ist viel Zeit vergangen und es gibt sehr viele MODs dafür:o. Was ich jetzt suche ist ein Vehicle MOD der mit 1.0006 funktioniert.

Habe schon einige Vehicle MODs gefunden, aber leider noch keinen der auch funktioniert, könntet Ihr mir bitte dabei helfen?

Gruß
 
Ob es einen für 1.0006 gibt weiß ich nicht, die allermeisten Mods sind nur für 1.0004.
Das macht aber nichts, seit 1.0004 wurde nur noch am Multiplayer rumgeschraubt, für den Singleplayer macht es keinen Unterschied, ob man bei dem bleibt, oder auf den neusten patcht, von daher installier am besten neu und patche nur bis 1.0004.
 
Zurück
Oben