Beim spielen(online) Verbindungsprobleme

Brucetim

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
136
Wenn ich BlackOps spiele ist mein Ping wert immer sehr unterschiedlich durch das Internet kommen ruckler in das Spiel und die Verbindung bricht oft ab.
Wenn ich aber im Internet surfe dann ist die Verbindung stabil.
Mein Internet Kabel ist sehr veraltet und ich habe ein dlswlanmoden200
Liegt dass am Kabel bzw. Router ? (Welches könntet ihr mir dann empfehlen ?...20m Kabellänge ...)
Habe eine 6.000 K Leitung und die Verbindung selbst liegt bei ca. 1100 K

Und die Hardware ist gut ;)
 
Erzähl uns doch mal was du für Hardware in deim PC hast ;)

Hmm wie hoch ist die CPU auslastung während des spiels? Wieviel FPS hast du?

Spielst du auf deutschen Servern?

Ich würd fast sagen deine CPU ist am Limit....aber das ist nur Spekulation ;)

MFG Freezer
 
Du hast ne 1100 Leitung - tut mir Leid für dich, aber die ist halt scheiße. Das einzige, was du tun kannst ist auf Kabel-Internet wechseln (die bieten auch im Niemandsland gute Speed) oder umziehen.

Wer da behauptet es würde am Rechner liegen hat nimmer alle Tassen im Schrank.
Freezer du bist damit nicht gemeint, du hattest die Info über den Rechner ja noch nicht.
 
Aber meine Cpu Auslastung liegt tlw. bei 100% wenn ich online spiele
Und ich habe ca. 1800 Kb/s
Aber 3.2 GHz müssen doch reichen xD
Und dass hier ist kein niemandsland ;)
 
Black Ops laggt gerne auch bei Hardware die eigentlich ausreichen sollte.
Ich hab auch teilweise Ruckler die kommen und gehen je nachdem obs grad gepatched wurde oder nicht.
@enzor was für ein Quatsch natülich reichen 1,1MBit aus um online zu zocken.
 
rooney - es kommt auf den Netcode und die Anzahl der Spieler an, der Netcode von BO ist nicht ansatzweise so gut, wie der von MW2 z.B., daher wirds knapp mit ner 1100er Leitung und sagen wir mal über 18 Spielern. Ich hab länger selbst ne 1000er gehabt und viel rumgetüftelt, daher kann ich das wohl beurteilen.

Bei ner 1800er muss ich allerdings eingestehen, dass das wohl reichen dürfte.

Andere Idee - mal dran gedacht, dass jemand anderes, der über deinen Router Internet bezieht, zufällig grad suft und ne Seite öffnet, wenns bei dir lagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben