Wer braucht eine X800XT hier gibts noch welche

also wenn ich mir erst eine x800pro hol, und dann weiter auf ne x800xt rüste.. also da fehlst doch irgendwie
 
...ich hab mir grad 3 bestellt :D
 
wems zu teuer ist braucht ja nicht kaufen, schlecht verfügbare Ware ist nun mal teurer als Massenware. Zu Landxer, ich hab meine X800Pro jetzt gut 2 Monate und verkauf die bei Ebay, da mach ich nur sehr wenig verlust, wenn sogar gar keinen. Der Link war ja nur freundlich gemeint als hilfe für diejenigen die auch verzweifelt eine x800xt suchen und das nötige Kleingeld dafür haben.
 
@chefkoch
hast du gleich die ganze family oder den freundeskreis eingedeckt oder machst du 3x SLI ;) , quatsch scheint doch einige interessenten zu geben, so wie ich eben auch, mir reicht eine. Vielleicht bekomm ich ja provision von vv computer ;) , nein im ernst ich hoffe nur die haben genug da, aber die haben ja bulk und retail vorrätig hoffentlich einige.

ups, sorry für den doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, hast du für den Post etwa Provision bekommen oder die Karte etwas preiswerter? ;)

@ #9 / war ja auch nur bisserl Spass :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool,

erst mal danke für den post. aber sag mal weiss einer ob es die x800 xt ist oder die x800 xt platinum edition. die angaben im shop sind nämlich nicht eindeutig. laut produktbeschreibung ist es nicht die PE aber sie x800 xt hat keinen speichertakt von 1Ghz und schon gar nicht einen chiptakt von 560 Mhz oder irre ich mich?

okay wer genaueres weiss bitte posten

greetings

RAN
 
ne hab ich nicht, natürlich ist das irgendwie werbung für die, aber nachdem die karten so schwer zu bekommen sind und sie so viele wollen, warum soll ich dann nicht posten wo's welche gibt, wenns welche bei xyz computer gegeben hätte hät ich se mir da auch gekauft und gepostet das es welche gibt und wer interesse hat sich eine holen kann.
@DARAN ich geh stark davon aus das es eine xt pe ist, viele shops haben bis jetzt das pe weggelassen, aber an dem 560mhz kann man erkennen das es eine xt pe ist, wahrscheinlich waren die zu faul oder haben einfach einen fehler gemacht und nicht hingeschrieben das es 1120mhz sind und haben einfach nur 1ghz hingeschrieben warum auch immer. Die normalen xts sind ja erst seit dieser woche in der auslieferung und wahrscheinlich noch nicht lieferbar.

Hab grad die endgültige Bestellbestätigung bekommen, die Graka wird heute oder spätestens morgen verschickt (Freu), hoffentlich klappt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fort Knox, Bestseller Computer , KM Elektronik, Fun Computer usw...fast überall gab, gibts diese Connect 3D karten. Lasst euch nicht irre führen wegen der angaben. Das sind alles 99%ig keine Platinium karten . GPU 500 MHZ & Speicher 500 MHZ ddr bzw 1000 MHZ. Die meisten liefern sogar nur in nem weissem Karton aus weil es noch keine Verkaufsverpackung dafür gibt. Müsst nur mal die Angaben bei KM Elektronik und bei Bestseller Computer durchlesen. Sapphire bringt die Tage auch "normale" XT karten raus. Anscheinend ist die ausbeute an Platinium chip so schlecht das sie jetzt die PCI Express chips zu AGP karten abstempeln/ummodden um die bescheidene Marktsituation seit MAI zu ändern...Die sollten aber mal den Preis dementsprechend nach unten korrigieren für diese karten und nicht den Platinium preis hernehmen :(
ps
Anscheinend sind die XT karten doch schneller da als man gedacht hat, deswegen wäre ich vorsichtig bzw würde mir bestätigen lassen das die bestellte karte ne PE ist.
Preise bei Fort Knox und den anderen liegen ab 470 Euro aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

meiner meinung nach gibt es nur die "x800", "x800 pro", "x800 xt".

die bezeichnung "platinum edition" wird nur von hersteller zu hersteller mit angehaengt oder nicht.

bsp,:

bei geizhals ,wenn man die karte "http://geizhals.net/deutschland/a101046.html" anklickt und dort auf "herstellerinfo" klickt , wird man auch zur "pe" gelinkt.

oder bei sapphire (geizhals) gibt es gar keine "sapphire x800 xt" sonder nur eine "sapphire x800 xt pe"...wenn die "pe" so schwer zu kriegen ist , sollte es nicht zumindest einen x800 xt von sapphire geben?

na ja , wer mehr weiss , ich bin fuer jede belehrung offen.....
 
sfx schrieb:
meiner meinung nach gibt es nur die "x800", "x800 pro", "x800 xt".
die bezeichnung "platinum edition" wird nur von hersteller zu hersteller mit angehaengt oder nicht.
Es sollten eigentlich nur X800 Pro, X800 Pro VIVO & X800 XT PE (Platinium) Karten aus der 800er reihe als AGP version geben. Jetzt wird der PE ausbeute wegen? schlechten performance der PRO gegenüber 6800GT karten? die X800 XT produziert die nur erstmal für PCI Express vorgesehn war.
Meiner meinung nach sind einige Händler doch sehr uninfomiert was sie da jetzt genau verkaufen, deswegen sieht man oft die falschen Bezeichnungen (PE oder nicht PE) bzw Taktraten für die karten....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mummins
da hab ichs eben auch her deswegen denk ich es ist eine pe, naja mal schauen, ich denk und hoff schon das es eine ist, morgen weiß ich mehr, wenn sie dann endlich in meiner kiste arbeitet
 
bei alternate gibts jetzt die ax800xt (x800xt pe mit 1120Mhz) innerhalb von 48h, hab grad telefonisch bestellt, das Paket geht am Montag raus :D . Meine Connect3D x800xt bekommt mein Nachbar, hab ich fürn selben Preis an den losbekommen. Wer an einer Asus x800xt interessiert ist auf zu www.alternate.de
 
Zurück
Oben