Probleme mit ATI Mobility Radeon HD 5470 512 MB

RCAR

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem ACER TravleMate 5740G.
Wenn ich bei PowerPoint 2010 eine Präsentation starte, erscheint folgende Meldung:

Power Point hat festgestellt, dass Ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist, um eine optimale Darstellung der Bildschirmpräsentation zu ermöglichen.

Weiß von euch jemand was da los ist? Der Laptop wurde im November 2010 gekauft und es traten bis jetzt noch keine Fehler auf.
Power Point habe ich heute zum ersten Mal verwendet

Das Betriebssystem ist Windows 7.

Danke!

Viele Grüße
 
vielleicht ist die farbtiefe auf 16-bit gestellt (desktop rechtsklick - auflösung - erweitert - monitor)?
oder die auflösung ist nicht auf die native auflösung vom bildschirm gestellt.
 
hey leute


könnt ihr mir helfen ich will meine grafikkarte takten weiss aber nicht wie das geht hat da einer ahnung von

wenn ja bitte melden also ich hab eine ATI mobility radeon hd 5470 512mb in einem laptop

lg
 
Zurück
Oben