• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror Edge Performance prob.

Azrael1993

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
62
Hallo erstmal an alle auf CB,
ich hab seit neustem Performanceprobleme bei Mirrors Edge.
Die FPS brechen immer wieder auf unspielbare Werte ein,wenn es darum geht das Physx-Effekte auftauchen(zb.im ersten Kapitel(wenn mans so nennen kann) nachdem man seine Schwester trifft und dann von den swatteams flüchten muss(viel zersplitterndes Glas:D)).

Wenn ich Physx ausgeschaltet habe ist alles in Butter und das Spiel läuft ohne Problem auf max. Details.

Komisch ist daran nur das meine GTX 275 das Spiel schon mit max.Details+Physx geschafft hat.

Hab es schon mit neuinstallation des Spiels und mit einer älteren Treiberversion versucht,aber ohne erfolg.

Hoffenlich hat einer von euch die Erleuchtung und kann mir helfen

mfg Azrael1993
 
isn physx problem, da mirrors edge eigene dlls dafür hat (warum auch immer)

geh nach \mirrors edge\Binaries und benenne "PhysXCore.dll" sowie "PhysXDevice.dll" um oder lösch die einfach, hat bei mir alle probleme gelöst :)
 
Im Treiber kann man explizit angeben, wer die Physik Berechnungen durchführen soll.
Vielleicht hilft es, hier die GPU (anstatt Automatisch) auszuwählen.

Bist du sicher, dass es vorher vielleicht nicht doch "aus" war? ;)

Eine "vermurkste" Physx Installation könnte vielleicht auch schuld sein - wobei die ja eigentlich mit dem GeForce Paket mit daher kommt.

:Edit: Oh weh, mit Katze aufm Arm ...gute 3 Minuten fürs Tippen gebraucht ^^. Vielleicht löst Boens Tipp das ganze ja schon ;)
 
Azrael1993 schrieb:
Komisch ist daran nur das meine GTX 275 das Spiel schon mit max.Details+Physx geschafft hat.
Heißt dass das du derzeit eine andere Grafikkarte hast oder dass du es einfach nochmal spielst?
 
@ boenk danke werd ich mal versuchen

@SonyXP das hab ich mir auch schon gedacht und hab im treiber auch expliziet auf gpu physx berechnung gesetzt und ja physx war an wenn man in einem Scherbenmeer ertrinkt ist physx wohl an^^

@Sgt.4dr14n ne zocks nur mal wieder,oder habs besser gesagt versucht^^
Ergänzung ()

@boenk danke problem gelöst
 
Zurück
Oben