News Angebliche Launch-Pläne für „Llano“ und „Bulldozer“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Na bleibt abzuwarten, ob sie mit den neuen Spielzeugen wieder Fuß fassen können...
 
Und alsbald einen Test, dann weiß ich obs der Bulli wird oder doch SB->IB
 
kommt einfach zu spät das ganze.
hab nach gut 10 jahren wieder ins intel lager gewechselt. vom pentium 3 zum i5 2400 :D
 
Wenn diese CPU ordentlich Leistung bietet werde ich mit Freude wieder zu AMD wechseln.
 
@CB Bitte, können di Bilder nicht _etwas_ grösser eingebunden werden?

@Topic
Schön mal etwas konkretere Daten zum Launch... ich bin auch ziemlich auf den Llano gespannt, mal sehen wie sich die Sabine im NB gegen die Sandy schlägt. Tönt fast nach nem "Zickenkrieg" :D

mfg memory_stick

PS: Kommts nur mir so vor oder werden die Wasserzeichen immer aufdringlicher?
 
Ich denke so langsam wird es wirklich Zeit für AMD, nach den fehlerbereinigten 1156er Boards und den Sandy Bridge zu guten Preisen die fallen und fallen, sollte jetzt AMD mal endlich die Karten auf den Tisch legen...
 
@spulenfiepen

Ich auch.
:D

Aber die Wasserzeichen sind echt eine Plage - man kann oft keinen Text mehr lesen.
:mad:
 
So was kotzt mich tierisch an, wenn es was neues gibt soll man es auf den Markt bringen und gut.
Auf den ganzen Messen kann man die Produkte der breiten Masse vorstellen zum testen etc. Was aber der Quatsch soll die Produkte IMMER bis dahin zurück zu halten entbehrt jeder Logik.
AMD hätte schon längst viel Geld verdient, wenn sie ihr fertiges Produkt 1. schon lange auf dem Markt gebracht hätten und zweites speziell bei AM3 Board die Kompatiblität zum Bulldozer sicher gestellt hätten. Um den Verkauf neuer Bretter zu forcieren hätte man sicher andere sinnvollere features bringen können zB PCI3.0, USB3 Vollausbau etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich können sie an die alten Athlon 64 FX Zeiten anknüpfen und Intel zeigen wo der Hammer bzw. Bulldozer hängt. Das sie das FX Kürzel wieder aus der Schublade holen, könnte ja auf eine überlegene Performance oder Gesamtpaket hindeuten. Wird auf jeden Fall spannend, nächsten Monat entscheidet sich die Zukunft von AMD für die nächsten ca. 5-8 Jahre, weil irgend wann alles auf die neue Bulli Architektur aufbauen wird.
 
Hoffen wir, dass die lange Wartezeit das weite Ausholen der Faust zum Schlag ist und es richtig krachen wird :>

Ich kann dieses ewige Hinauszuzögern langsam auch nicht mehr ab. Wenn's nichts wird, dann... Hallo Intel - nach 7 Jahren AMD bei mir :/

btw. ich les auch immer Domaininhaber @ Leute über mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@BustaFiles: Der Bulldozer wird erst seit Januar etwa porduziert. Die haben nciht innerhalb von 14 Tagen eine ausreichende STückzahl, um flächendeckend verfügbar zu sein. Und wenn die dann schon den Release gehabt hätten, dann wäre euer Geheule von wegen Paperlaunch auch wieder riesig gewesen. Also wie mans macht, macht mans verkehrt, weil man es euch in keinster Weise richtig machen kann!
 
BustaFiles schrieb:
So was kotzt mich tierisch an, wenn es was neues gibt soll man es auf den Markt bringen und gut.
Auf den ganzen Messen kann man die Produkte der breiten Masse vorstellen zum testen etc. Was aber der Quatsch soll die Produkte IMMER bis dahin zurück zu halten entbehrt jeder Logik.
AMD hätte schon längst viel Geld verdient, wenn sie ihr fertiges Produkt 1. schon lange auf dem Markt gebracht hätten und zweites speziell bei AM3 Board die Kompatiblität zum Bulldozer sicher gestellt hätten. Um den Verkauf neuer Bretter zu forcieren hätte man sicher andere sinnvollere features bringen können zB PCI3.0, USB3 Vollausbau etc.



Dass AMD eventuell noch gar nicht den Bulli fertig hatte, kommt dir auch in den Sinn?!
:freaky:

Willst du gerne ein fehlerbehaftetes Produkt kaufen?

Achja, AM3+ hat Features wie ne bessere Stromversorgung, die ein Upgrade durchaus rechtfertigen können.
Aber du hast wohl auch überlesen, dass manche Boardpartner Updates für ihre Bretter bringen, denen sie den Bulli zutrauen.
 
Hätten sie den Bulldozer mal nicht so früh angekündigt. Warum schleppt das so mit dem Release?
Von Vorfreude spricht hier nämlich keiner mehr, verärgert ist aber fast jeder...
 
tjo ich hoffe einfach mal das bulldozer hält, was der name verspricht. nämlich alles andere zu plätten xD ansonsten werde ich wohl zum ersten mal intel-kunde werden xD
 
Weil ich Türkisch kann hab ich bisschen auf Donainimhaber rumgestöbert die meinen das sie aus einer AMD Quelle Offiziell den Erscheinungsdatum herausgefunden haben also nix Spekulation,die Preisen das noch hoch ich glaub nicht das die lügen....
 
@le30: Weswegen? Num um beim Nerd-Längenvergleich besser da zu stehen? Ich kaufe schon aus Lokalpatriotischen Gründen AMD. Und ins Klo gegriffen habe ich mit deren Produkten bisher noch nie! Zudem unterstützt man nicht den Monopolisten, der seine Marktmacht nur durch miese Machenschaften erringen konnte ;P
 
Zurück
Oben