Lösung zum Problem HD 5830 Extreme nicht mit Windows XP kompatibel?

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
also meine karte die HD5830 Extreme geht nun,also anschluss VGA auf DVI.habe ja windows xp 32 bit pro version.so habe einfach mal die AMD Catalyst Komplettpaket 11.1 genommen und peng bild kommt.also die treiber AMD Catalyst Komplettpaket 11.4,11.3.11.2 und 11.1 kann man in die tonne kloppen.mal gucken was die von Sapphire für eine lösung so rausgefunden haben.denn war schon komisch das kein bild kommt sobald neue treiber darauf sind und man neustart gemacht hat.
 
Hä? Worauf beziehst du dich? Wo ist die Frage?
 
Warum schreibst Du das dann nicht in Deinen Thread rein?
 
hab heut auch die karte erworben, onboard deaktiviert, karte rein, hochgefahren mit nem 500w netzteil, beilgelegter adapter, win xp home, null problemo ^^

windows wollte kurz nen treiber hat den von cd genommen der der karte beiliegt und alles feiinstens, heaven benchmark in dx9, 3d 2000 punkte, 76 fps aufm athlon x II 240 e :-)
Ergänzung ()

abo nachschieben
 
ja die treiber cd was dabei ist hat den AMD Catalyst Treiber 10.9,wiegesagt ab AMD Catalyst Treiber 11.2 ging bei mir nix mehr,also nur schwarzes bild gehabt,und so.erst wo ich mal aus jux die treiber 11.1 rauf habe alles ok.und wieviel crad macht die karte von dir?bei mir im normal also idle 28crad und höchste war bei 3dmark06 so 60crad aber wenn ich so spiele dann 43 oder 45crad,und total leise.
 
jo, nach 3dmark war ich bei 57, aber leise? muss mal hören, hab auch n neues netzteil, dachte eigentlich die karte macht den radau
 
Zurück
Oben