• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 cut oder uncut?

Miles T.

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
38
Tach liebe User,
mir kam gerade in den Sinn Dead Space 2 zu kaufen, da Dead Space eigentlich ziemlich interessant war.

Nun meine Frage

http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304438903&sr=1-1

Das ist doch bestimmt die Cut Version, oder? Wenn ja worin unterscheidet sich cut und uncut in Dead Space 2? Denn in Dead Space musste man den Monstern die Gliedmaßen abschießen um sie schnellst möglich töten zu können, und das wäre doch etwas komisch wen man in der cut Version das nicht könnte^^

Na Ja wüsste da wer was die uncut Version von Dead Space 2 kostet und wo es die zukaufen gibt?

mfg Miles
 
Schnittberichte.com sollte eigentlich jeder kennen.
Sogar in den Aamzon Rezensionen, die du ja selber verlinkt hast, steht was Zensiert ist.
 
CrimsoN 1.7 hast du den Thread auch gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gruselt es auch nicht mehr so wenn ich mein Team kollegen nicht zerstückeln kann :D
 
Ähm nunja also wenn man sich Dead Space 2 kauft ist der Singleplayer uncut (Zermetzel^^) und der Muliplayer ist cut oder wie muss ich das verstehen?
 
Jep genaus so wie du es gesagt hast =)
Ich glaube du kannst die gildmaßen der monster trotzdem noch abschießen nur das "friendly fire" wurde ausgeschaltet.
 
Ja also passt das ganze ja =) Der Multiplayer interessiert mich eh nicht, der ist sicher nicht so pralle^^
Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben