Dabaur
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 924
Schönen guten Abend
Leider habe ich aktuell ein Problem mit meinem bzw dem USB Stick von meiner Freundin.
Als sie heute nach Hause gekommen ist wollte sie auf den USB Stick den sie in ihrem Auto verwendet neue Musik ablegen, leider ist dies nicht möglich weil der Stick Schreibgeschützt wäre.
O.o Naja dachte kein Problem, Eigenschaften und Schreibschutz ist weg!
Leider nicht. Die Optionen sind gar nicht erst verfügbar. Dann mal geschaut was wir mit dem Stick gemacht haben und Gegooglet. Sie hat wohl letztens ein Tool auf den Stick geschoben ihn aber natürlich nicht "ausgeworfen" sondern einfach abgesteckt, wie eigentlich immer.
(Sie hat das noch nie gemacht, Ist doch Plug&Play ..... habe ich gedacht.) war Ihre Aussage dazu ^^
Das ganze dann nochmals an einem XP Rechner und dann zurück ins Autoradio.
Meine Vermutung nun, dass sich da evtl was zerschossen hat.
Bei Google finde ich dazu nur das nützliche hier: http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm ziemlich weit unten. Leider habe ich weder auf XP noch auf Win7 diesen Eintrag gefunden. Hat evtl jemand einen Rat?
//edit:
es ist ein Lacie USB Stick mit 8GB. Den habe ich Ihr diese Weihnachten fürs Autoradio geschenkt. Also noch nicht wirklich Alt und wurde nur in etwa 10x beschrieben.
MfG Dabaur
Leider habe ich aktuell ein Problem mit meinem bzw dem USB Stick von meiner Freundin.
Als sie heute nach Hause gekommen ist wollte sie auf den USB Stick den sie in ihrem Auto verwendet neue Musik ablegen, leider ist dies nicht möglich weil der Stick Schreibgeschützt wäre.
O.o Naja dachte kein Problem, Eigenschaften und Schreibschutz ist weg!
Leider nicht. Die Optionen sind gar nicht erst verfügbar. Dann mal geschaut was wir mit dem Stick gemacht haben und Gegooglet. Sie hat wohl letztens ein Tool auf den Stick geschoben ihn aber natürlich nicht "ausgeworfen" sondern einfach abgesteckt, wie eigentlich immer.
(Sie hat das noch nie gemacht, Ist doch Plug&Play ..... habe ich gedacht.) war Ihre Aussage dazu ^^
Das ganze dann nochmals an einem XP Rechner und dann zurück ins Autoradio.
Meine Vermutung nun, dass sich da evtl was zerschossen hat.
Bei Google finde ich dazu nur das nützliche hier: http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm ziemlich weit unten. Leider habe ich weder auf XP noch auf Win7 diesen Eintrag gefunden. Hat evtl jemand einen Rat?
//edit:
es ist ein Lacie USB Stick mit 8GB. Den habe ich Ihr diese Weihnachten fürs Autoradio geschenkt. Also noch nicht wirklich Alt und wurde nur in etwa 10x beschrieben.
MfG Dabaur