Pinnacle Studio 14 Tonspur Probleme

Jogi148

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen,

habe seit einiger Zeit Pinnacle Studio 14 (vorher Vers 11), kann allerdings in dieser Version die Tonspur nicht wie gewohnt bearbeiten. Wenn ich zB die Hintergrundmusik abblenden möchte und die entsprechenden Marker setzte funktioniert das zwar, aber der Ton läuft unverändert in der selben Lautstärke weiter!

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich verändern kann?
Kennt jemand das Problem?

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
 
gibt doch ne eigene "Registerkarte" wo man den ton einstellen kann.....
 
Hab ich schon probiert, dort konnte ich nichts entsprechendes verändern was mir weitergeholfen hätte.
Habe beim "testen" einen neuen Film erstellt und die Musikspur zuerst belegt, dann einen kurzen Clip eingefügt...dann funktionierte das Verändern der Audiospur einwandfrei. Als ich danach erneut meinen fertigen Film öffnete und dasselbe versuchte...keine Veränderung, die gleichen Probleme. Das ist doch nicht normal?!
 
Öffnest du das Projekt oder liest du den Videoclip neu ein?
 
Zurück
Oben