• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XII wann?

also laut http://ff12.gamigo.de/
erscheint es:
in Japan Ende 2004/Anfang2005
in USA 2005
in EU voraussichtlich 2005
da kannst du wenn du willst den Trailer und Wallpapers dazu runterladen.

MfG

Supermonster
 
ist das XII für PC? Weiß nur das Final Fantasy XI das Online game diesen Monat für PC erscheint.
 
final fantasy xii wird wieder ausschliesslich für die ps2 erscheinen
japan anfang 2005
usa drittes quartal 2005
europa noch ein bisschen später
 
ne höchst wahrscheinlich nur für PS2
der online teil ist der einzigste den die für PC veröffentlichen wollen.
irgendwie schade wie ich finde.
 
Allerdings Einzigsten Teile für PC sind XII & XIII die wren aber auch verdammt geil die Teile und 9 auch.
 
MistaMasta schrieb:
Allerdings Einzigsten Teile für PC sind XII & XIII die wren aber auch verdammt geil die Teile und 9 auch.

öhm, du meinst wohl VII und VIII, denn XII wird definitiv nur für die ps2 kommen und in sachen teil XIII ist noch keine entscheidung gefallen, wird wohl erst kommen wenn die nextgen-konsolen am start sind.
 
Ja ups. Anstatt "X" bitte ein "V" ;)
 
Das spiel wird bestimmt der Hammer es gibt ja jetzt paar Videos darüber und dazu kommen verschiedene Rassen.


Mfg Cyrus
 
Also in verschiedenen Final Fantasy 12 foren gibts Videos zum donwload. Einfach mal bei www.google.de eingeben. ;)


Mfg Cyrus
 
Ich weiß, der Thread staubt schon ein bisschen... aber gibts eigentlich schon Neues dazu? Immerhin... 2005 ist doch schon wieder ein bisschen vorbei...
 
Kommt leider erst 2007. Dafür kann man's bei Amazon schon vorbestellen für 60 Euro. :lol: Mit dem E3-Logo als Cover... *schnief* ach ja, die E3...

Den FF XIII Trailer gibt's übrigens hier zum angucken.
 
Ich warte nun auch schon ewig auf den 12. teil:mad: und was ist?
Ich kann weiterwarten:grr:

Da hoffe ich, dass ich wenigstens mit einem supermegaspiel entschädigt werde. Habe mir auch schon ein paar trailer angesehen, die sehen ganz okay aus:)
 
Hab schon die Demo von FFXII gezoggt:D :D
Sieh alles geil aus aber das neue Kampf System finde ich :kotz: :lol:
Ich weis noch wie es bei FF8 war :love:
Naja XII wird sowieso gekauft :stacheln:
XII auch :)
 
Das frühere Kampfsystem so ab dem 7 - 9 Teil gefiel mir am besten. Aber im 10. war es viel dynamischer und taktischer. Trotzdem wünsche ich mir den Rundenstil zurück, aber der ist wohl nicht mehr zeitgemäß
 
also für alle die es importieren wollen, der Veröffentlichungstermin für die amrekinaische Version ist: 06.11.2006
Werd mir das, wie auch FFX-2, impoertieren, weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese schlechten PAL umsetzungen habe. Hab das bei FFX so richtig schön gemerkt, wie schlecht die Euroäische Version läuft im vergleich zum NTSC-Format.
Meine Bestellseite: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-77-3-49-de-15-final+fantasy-70-buk-43-3.html
 
eyedol schrieb:
also für alle die es importieren wollen, der Veröffentlichungstermin für die amrekinaische Version ist: 06.11.2006

Jöööö! Das ist ja ideal! Mein Geburtstag! :) Wollt ihr nicht alle zusammenzahlen und es mir kaufen? :D

eyedol schrieb:
Werd mir das, wie auch FFX-2, impoertieren, weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese schlechten PAL umsetzungen habe. Hab das bei FFX so richtig schön gemerkt, wie schlecht die Euroäische Version läuft im vergleich zum NTSC-Format.

Hab immer nur die deutschen Versionen gespielt - so kann ich auch nicht sagen, dass diese mir irgendwie schlecht aufgefallen wären. Es werden ja auch so oft die Übersetzungen kritisiert... aber wie gesagt - mir ist noch nie etwas aufgefallen. :)
 
Zurück
Oben