• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Noch was los Online?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus Leute,

habe damals mein MW 2 hergegeben um mir BO zu kaufen, was mir zwar gefällt aber nicht sooo gut wie MW2

Jetzt wollte ich mir wieder MW2 bei Gamestop holen, doch bevor ich diese 30€ ausgebe habe ich mir gedacht frage ich euch noch schnell bevor ich es mir hole ob Online noch was los ist (vl so viel wie bei BO) oder ob da nur noch die ultra Pros spielen?

Werde es mir für die XBX holen:D
 
Ja da ist definitiv noch was los. Man sieht sogar sehr häufig Leute die das Spiel auch grad erst angefangen haben (niedriger level)

Edit: ich beziehe mich auf die PC Version
 
Ich habe die letzten paar Tage häufiger mal Spielen wollen. 3/4 war egal welcher Modi kein Spiel verfügbar...
 
Ist bei Gamestop für 30 Euros auch die >BEIDEN< Mappacks mit im Paket?
Wenn nicht, rechne nochmals 30 Euro für die Mappacks bei Steam hinzu.
Weil ohne wirds schwer Lobbys zu finden, ehrlich!
Außerdem werden dich deine Kollegen hassen wenn sie wegen dir die zusätzlichen Maps nicht spielen können.

FX-Star

@obige Poster: habt ihr die beiden Mappacks nicht? Tja, darum kriegt ihr auch keine Lobby, OMG!
 
Ist halt 4 klassen Gesellschaft. Die paar vorhanden Spieler teilen sich auf:
- Spieler ohne jegliche Mappacks
- Spieler mit nur Mappack 1
- Spieler mit nur Mappack 2
- Spieler mit beiden Mappacks...

Wenn da steht das z.b. 1500 Leute ground War spielen,dann kannste manchmal trotzdem mehrere Minuten waren
 
Tribun [DRHY] schrieb:
Ist halt 4 klassen Gesellschaft. [...]

genauso isses: Und die meisten haben nun mal beide mappacks, ist nunmal Fakt, Außerdem spiel ich verdammt gern Overgrown und bailout, also verda**t noch mal holt Euch die Mappacks, ihr wisst ja, guten Freunden gibt man ein Schüsschen, schlechten auch zwei :D

FX-Star
 
die mappacks habe ich mir gleich beim Realeas geholt...
 
Erst 50 € beim Release bezahlen und dann nochmal jeweils 13 € für jedes Mini-Mappack, was es woanders kostenlos gibt?
Ohne mich.
Seit es die Mappacks gibt, ist das Spiel für mich gestorben.
Einzige bei LAN Partys zocke ich es noch.
 
Ob da noch was los ist? Ich persönlich habe das Gefühl dass es in letzter Zeit immer mehr Spieler werden. Teilweise ist es schon so weit dass MW2 sich vor BO behaupten kann was die Zahl der Spieler angeht.
Wenn ohne Map-Packs gespielt wird hat man überhaupt kein Problem was zu finden, es sei denn Abgespeckt-Pro sind die Spiele der Wahl.
 
Ich würde sogar mal behaupten das die meisten Spieler KEINE Mappacks haben. Die haben sich doch nur die Leute gekauft die sich von IW verarschen lassen haben.
 
@FX-Star
Ich bin doch nicht bescheuert und bezahle für Maps die es bereits in CoD4 gab nochmal Geld.

Wer das mit macht sollte sich über die steigende Anzahl an DLC nicht beschweren.

@Thyron
Wie gesagt, alle Modi getestet mit Glück mal ein Spiel geschafft.
 
oke dann werde ich beim COD BO bleiben,

jetzt mit der neuen DLC ;) - die ich schon habe aber noch nicht gezockt habe^^ :lol:
 
ocemil schrieb:
Ja da ist definitiv noch was los. Man sieht sogar sehr häufig Leute die das Spiel auch grad erst angefangen haben (niedriger level)

Edit: ich beziehe mich auf die PC Version


Ich gehe eher davon aus, dass Steam ne größere Welle Hacker gebannt hat und die Kids nun den 30. russischen key aktiviert haben ^^

Aber ja, is noch gut was los!
 
ich habe das ganze eigentlich mehr auf die XBox bezogen^^
 
Na dann bleibt ruhig bei "Deinem" COD BO.
Ist Treyarch Bullsh** daher bei mir nicht von Interesse.
Und ja: Die Hauptgruppen sind die komplett ohne Mappacks und die mit beiden.
Aber man als User IMO die meiste Auswahl mit beiden Mappacks hat, sollte man die auch besitzen wenn man COD6 besitzt.

Und da das Thema mit kostenpflichtigen Mappacks nun mal schon soweas von ausgelutscht ist, find ich's krass wie sich da immer wieder Leute drüber "aufgeilen" können: Es ist numal so, Activision Blizzard weiß halt wie man Kunden schröpft und basta, Ende der Diskussion. Wer damit nicht klar kommt , kommt damit halt nicht klar.

FX-Star

P.S:
Du meinst X-Box???
OMG! Mann, 90% aller Nutzer hier sind hier bestimmt PC Zocker... Von daher sowas von FAIL! Mann.
Frag sowas bitte in nem XBox Forum, LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FX-Star: Hast du iwie Problemme oder so?? Mault mich an nur weil ich was frage und es ist jeden selbst über lassen was er sich kauft, hast du das kapiert?

und daran das vl ein paar leute auch eine Xbox als zweitding haben, an das hast du mit deinen 2 Gehirnzellen nich denken können?
 
Ist leider kein 18+ Forum mit Altersüberprüfung :)
Sieht man doch an der Wortwahl welches geistiges Alter dort herrscht.

@FX-Star: Du hast ROFL vergessen... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
@knuf: stimmt ;)
 
Bei MW2 ist immer noch was los, zwar nicht mehr soviel wie vor Black Ops zeiten aber man findet immer noch welche. SPiele es ab und zu auch noch mal.
 
Zurück
Oben