• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Mitspieler ab 30+ gesucht

b3nb0hne

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.732
Hallo liebe CB'ler

ich würde noch ein paar Leute ab den Alter 30+ suchen um mit denen ein bischen die Publicserver unsicher zu machen, sowie in ein Funnys zu spielen.

Teamspeak und Server sind vorhanden :)

Bei Intresse PM an mich mit Euren Steamacc oder ich schick euch diesen dass Ihr mich adden könnt :)

Lg

BEn
 
und wieso 30+ ?
 
das +30 is bewusst gewählt und soll eine gewisse Gruppe antiintelektueller Leute abhalten xD

Ne Spaß, wer meint dass er auch die derben Sprüche von 30 Jährigen Leuten vertragen kann (und glaubt mir wenn alte Säcke mal flamen, dann erst richtig), kann er gerne eine PM an mich schicken :)
 
Hmm, ich hab zwar das notwendige Alter, spiele aber kein CoD bzw. hätte ich auch null Zeit dafür :)
 
ich würde gerne dabei sein, nur spiele ich BO auf der PS3 und bin 22 aber das wäre nicht das problem da ich wenig spreche dafür um so mehr kills mache, daher wäre ich, denke ich mal, perfekt gewesen. schade!
 
PS3 ist etwas doof :) Kauf dir nen Pc und gesell dich zu uns ;=)
 
es ist einfach eine andere art des spielens. mit dem PC ist es nicht unbedingt realistischer als auf der PS3/Xbox. und wenn ich ehrlich sein muss, ich hab verdamnte schwierigkeiten mit der tastaur. zuviele tasten. auf einem controler sind einfach die tasten dabei die man braucht.
 
Naja, lassen wir das mit dem Realistischer, wir wollen hier doch nicht eine Diskussion Konsole vs PC losterten :=) Beide haben ihre Daseinsberechtigung und gut ist :p
 
ja ja das ist schon klar. ich wollte auch keine diskussion über konsole oder pc eröffnen. wollte mich nur "erklären";)
 
Kein Ding, nur lustig, dass sich oft eine Partei in eine Ecke gedrängt fühlt und dann gleich in die Verteidigung geht ;)
War demnach auch von mir etwas dumm vormuliert :)
 
Na Ausnahmsweise xD

PM mich mal und gib mir deinen Steamnick dann adde ich die gerne am abend :)
 
*lol*
bin auch oft auf dem server der sich "funforrentners" (oder so ähnlich) schimpft :p
bei mir kannst ja schon 40+ machen, aber im hirn und im spiel bin ich noch n kind (gottseidank);)
 
So ist das meisten ;) unser "älterster" ist, wenn ich mich nicht Irre, 43. Aber im Spiel führt er sich manchmal wie ein 12 Jähriger auf :)
 
dann könnt ich ja noch glatt stammesältester bei euch werden....bei mir läutet die 44 schon an (und kein bisschen weise) :D
 
uh, ich hoffe ich habe mich nicht vertan und der platz des "opas" wäre schon vergeben :D

pm mir mal deine steamaddy dann adde ich dich gerne am abend :)
 
Bin mal dabei, komme aber fast nur abends zum gamen. EInfach vorher immer anfragen ob ich zeit hab. Bin meist den ganzen tag mit steam on.
 
bin erst 19 und falle somit raus.
Aber ich bin der meinung, dass ich aus der Kiddy gamer zeit raus bin. Die schlimmsten sind die 16 Jährigen und abwärts. Ihr müsst mal euer CS:S rauskramen und da n bissl Public spielen. Mir sind da neulich nur noch Kiddys übern weg gelaufen. Dann hab ichs auch gleich wieder beendet :D
 
Zurück
Oben