ab wann endet meine MvZ (zwei Datums)

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
ab wann endet meine MvZ (zwei Daten)

Hallo Leute,
habe einen Anruf von Vodafone bekommen und man fragte mich aus warum ich denn gekündigt habe. Die Dame wollte mich für weitere 24 Monate behalten und schwätze was von TOP Angebot das man mehr sparen könnte als Neukunden bei einer Bestellung. Ich habe natürlich schon vorher entschieden das ich von dem Laden weg möchte.

Nun sagte man mir auch das ich bis Oktober noch bei denen gebunden bin, stimmt das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das deute sind das zwei verschieden Sachen, das eine ist der Internetanschluss, das andere der Telefonanschluss.
 
Datums <-- wasn das? :freak:

deine kündigung ist ja nicht sofort wirksam, sondern an die vertragslaufzeit gebunden! wenn die halt noch ein paar monate geht, dann ist das so...

natürlich kannste parallel dazu schon woanders hin.
 
Steht alles dort, hast deine Frage schon selber beantwortet

Telefon läuft noch bis zum 15.10.11
und Internet bis zum 08.07.11

Daher, du bist mit deiner Telefonleitung und Rufnummer bis zum 15.10. an Vodafon gebunden.
 
Die Vertragsbindung bis Oktober gilt hier offenbar ja nur für deine Telefonflat. Da musst du halt mal nachschauen, wie die Kündigungsfrist ist, also wie viele Wochen vor Ablauf, du eine schriftliche Kündigung einreichen musst. Bei so etwas ist ein Einschreiben mit Rückschein nicht verkehrt. Wenn du schon davor aus dem Vertrag raus willst, musst du i.d.R. eine Ausgleichszahlung leisten.
 
Leute mein Kündigung ist schon von Vodafone bestätigt worden, denn ich wollte am 8.7.2011 zu einem anderen Anbieter, und auch natürlich auch dort Telefon nutzen, mir war nur nicht klar welches Datum :)

*ich meinte natürlich 2 Daten nicht Datums haha *schäm*
 
t4mm3r schrieb:
Leute mein Kündigung ist schon von Vodafone bestätigt worden, denn ich wollte am 8.7.2011 zu einem anderen Anbieter, und auch natürlich auch dort Telefon nutzen, mir war nur nicht klar welches Datum :)

Du kannst, laut deinen Screens, erst am 15.10. deine Telefonleitung wechseln, steht doch dort ...
Heißt, du kannst vorher deine Telefonnummer und Telefonleitung nicht wechseln außer VODAFONE hat für BEIDES dies zum 8.7. bestätigt, was ich ich mir nicht vorstellen kann.
 
... die haben ja schließlich nichts zu verschenken.
 
Zurück
Oben