MSI 6870 Hawk ROTES Licht

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hey Leute,

hatte mein mainboard eingeschickt wegen des Sata Fehlers und mir gleich ne neue Graka dazu gekauft. Ne MSI Hawk 6870.

Also PC zusammengebaut (ja ca mein 50igster PC) und ging sofort alles, temps gecheckt. Alles Super windows installiert auch jetzt alles super.

Zum Problem:

Mir sind schon ganz am Anfang ein paar Rote LED'S aufgefallen die leuchen grell. Dachte ich komisch vllt stimmt ja irgendwas nicht. Also Treiber installiert, furmark angeschmissen und läuft 1a.

Jetzt wollt ich grad mein TV wieder einrichten zum Filmschauen. Es lässt sich einfach kein zweiter Monitor hinzufügen. Habt ihr en Plan wieso und vorallem was ist das rote Licht?

MFG Freezer
 
ja, zeigen die last an. 2 rote Lampen ist idle, alle an Volllast usw.
 
bist du dir da 10000% sicher? Weil das sind geschätzte 10 LED's und selbst im Deskop(also keine Last) leuchten alle rot...
 
jaa genau so siehts bei mir aus ;) ehm kp ich lad mal kurz gpu-z^^
 
Hi,

hab ne MSI Hawk 460 und die hat auch am ende der Karte ca. dort wo die Stromstecker rankommen 2-4 Leds und diese leuchten je nach Auslastung so wie es die Verredner schon sagten

das TV Prob wird sicher irgendwo im Treiber zu finden sein. Musste beim Nvidia tool auch erst testen wie ich zwischen TV und TFT umschalte da Bild da war aber keine maus , odner etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also taktet rutner auf 150/100 ;) also passt. Ok dann bin ich ja schon zufrieden die Lichter sind mir ansich auch egal^^

Mein anderes Problem ist der zweite Monitor -.- Sowohl über Windows als auch über AMD CCC gehts net. immer Fehler. Jemand ideen? Das lustige is beim Windows hochfahren hat "nur" der TV Bild..
Ergänzung ()

Sooo hab den DVI port gewechselt jetzt gehts. Allerdings bekomm ich mein TV nicht wie davor mit meiner 4870 auf 24hz. 23 und 25 gehen aber Problemlos. Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben