Schwarzer Rand bei EAH6870

Wombat87

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
42
Moin,

wenn ich mit dem beigelegten Adapter mein HDMI Kabel an die Grafikkarte anschließe, habe ich einen schwarzen Rand rund herum.
Wenn ich ein Digitalkabel anschließe nicht.

Woran könnte das liegen?
 
overscan in den ccc monitoreinstellungen mal geändert?
 
Stell mal die Auflösung runter und schau nach ob dann der Bildschirm ausgefüllt ist.
War bei mir, bzw bei dem Bildschirm eines Bekannten auch so. Haben dann einfach das DVI genommen und gut wars.
Also das mit dem Runterstellen der Auflösung is eher dass ICH weiß ob das der Selbe Fehler ist. ^^
Helfen kann ich dir da leider auch ned. :/
 
"overscan in den ccc monitoreinstellungen"

Das verstehe ich nicht.
 
siehe screenshot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben