EAH6870 Komplettabstürze

Wombat87

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
42
Hi,

wenn ich z.B. YouTube Videos gucke stützt mein System teilweise komplett ab wenn ich sie nicht schnell genug wieder schließe.
Danach erscheint unten in der Taskleiste eine Fehlermeldung das der AMD Driver nicht reagiert.
Normle Videos funktionieren wieder (DvDs usw.), vorher war immer nur Sound aber schwarzes Bild.
Treiber ist neu installiert worden, aber keine Verbesserung.

Gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten das zu beheben? Oder bessere Treiber?

Gruß
 
Rechtsklick auf das Video, Einstellungen und die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Browser neustarten.
 
Ja, das hatte ich auch. Ich denke das hängt irgendwie mit dem FlashPlayer und AMD Graka-Treiber zusammen.
Bei mir war es nach ner Aktualisierung des Flashplayers weg.
Mit welchem Browser guckst du ?
 
@joel Mit dem neuen Firefox gucke ich.

@pappnas' wo kann ich die hardwarebeschleunigung deaktivieren?
 
Wie gesagt schau dir ein Youtube Video an, rechtsklick - abschalten.

VKf7K.jpg
 
Ist aber nur die halbe Wahrheit, bei mir läuft es problemlos auch mit Hardwareunterstützung. Macht ja auch überhapt keinen Sinn da dann dein Prozessor die ganze Arbeit leisten muss oder?

Ist ja so ähnlich als wenn du dir ne DVD-Wiedergabesoftware kaufst und dann die Harwareunterstützung abschaltest ???

Gruß
Joe
 
Dann sag mal AMD, dass sich da was ändern muss! ;)
 
Zurück
Oben