• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRID micro ruckler

Lept0pp

Lt. Junior Grade
nach ausquetschen der sufu komme ich zum schluß das es das thema so noch nicht gab (oder ich hab einfach falsch gesucht).
es geht um GRID.
Dieses Game läuft bei mir bei höchsten settings usw ohne probleme. die Graka lacht beim spielen mit netmal 30 % auslastung. ebenso in etwa die CPU.
Trotzdem hab ich ab und an einfach miniruckler, egal on Ein oder Mehrspieler.
Dannach läuft alles auch normal weiter genau an der stelle, ist also nicht so als ob dann einfach was fehlt!
dazu kommt das meine auf der tasktleiste liegenden fenster beim öffnen ab und zu ruckeln.

Daten:
i5 - 2500K
Asrock P67Pro3
Radeon HD 6950
WD HDD
C300 64GB SSD

Klingt so, als würde die Platte nicht hinterherkommen, beim Nachladen. Ist das Game auf der SSD oder HDD installiert?

Ich hätte auch auf die Platte getippt.
Ist die 6950 nicht eine Single GPU ?
Dann sollte die auch keine Mikroruckler produzieren können.

Dann liegt es doch nahe mal die Auflösung und die details zu reduzieren und zwar eindeutig.
Du solltest auch mal schaun wie deine Speicherauslastung aussieht, ich denke dein Problem liegt eher dort. Genug Platz auf der SSD für den Virtuellen Speicher?

ssd sin 25 GB nicht belegt.
wie gesagt is alles net wirklich ausgelastet also glaub ich net das auflösung etc was damit zu tun hatt.
das game is auf einer HDD installiert.
welches is der aktuellste patch? is grad aus den foren herraus net klar zu erkennen.

normaler weise^^
könnte es einfach daran liegen das die 6950 ein schrott haufen ist?

Probiere mal einen anderen Grafiktreiber (neuer oder älter)

gesagt, getan.
dachte erst es funzt aber dann kamen da auch laggs auf also hab ich einfach wieder den neuesten treiber drauf gehaun.
glaub des ganze system mag sich selbst net so

Hi hast du das nur bei dem Spiel? WEil ich hab sowas auch habe beim zocken immer mal zwischen drinne nen Hänger für 1 Sekunde oder weniger danach läufts ganznormal weiter

hura englisch-.- ^^

naja ich veruchs mal zu übersetzen und dann zu machen (wird eh nix).

Zurück
Oben