Nach Vista-Neuinstallation: Explorer startet nicht (keine Berechtigung)

Julika

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Vista neu installiert, weil die Festplatte total von Viren zerschossen war. Jetzt startet der Explorer nicht mehr. Wenn ich ihn über den Tast-Manager starten will, wird mir gesagt, ich hätte dazu keine Berechtigung. Kann mir jemand helfen?? Ich krebse hier nur mit dem Task-Manager rum, kann nur darüber Programme öffnen... In die Systemsteuerung komme ich auch nicht rein (weiß nicht, wie das über den TM geht). Ich hab schon versucht, die Berechtigungen neu zu vergeben, aber irgendwie finktioniert das nicht. Ich verstehe aber auch nicht so richtig, wie das funktioniert... :-)
Danke schonmal!
Julika
 
Am besten noch mal formatieren und neuinstallieren.
 
Zurück
Oben