Winamp Neuling - ein paar Fragen

uhrzeit

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
619
Hi,

da mich iTunes langsam ein wenig nervt und ich eig. schon immer ein Programm suche, mit dem ich sowohl meine Videos als auch meine Musik abspielen und schön verwalten kann, bin ich nun auf der Suche nach was neuem.
Bisher konnte ich mich mit Winamp recht gut anfreunden, allerdings würde ich gerne ein wenig "modifizieren", finde dazu aber leider nicht die Einstellungsmöglichkeiten.

Hier mal ein Bild, anhand dessen ich meine Fragen stelle:




1. Für die Musikbibliothek gibt es ja die Möglichkeit eine "Zeile" mit Filtern zu erstellen, in meinem Falle 3 Filter (roter Rahmen im Bild) für Genre, Interpret und Album. Kann ich mir diese Auswahl auch für die Videobibliothek einblenden lassen?
Finde es ein wenig doof, dass meine ganzen Videodateien in einer Liste dargestellt werden. Würde da gerne Filtern können.



2. Kann man das Cover (grüner Rahmen) auch größer machen!? hab leider nix dazu gefunden.

3. Wäre es möglich das Cover eines Albums wie bei iTunes in einer extra Spalter der Titelliste anzuzeigen? (Blauer Rahmen) - siehe folgendes Bild:




Das dürften derweil alle fragen sein^^
Hoffe ihr könnt mri helfen :)


lg
Frosty
Ergänzung ()

Ah, Frage Nr. 1 hat sich gerade erledigt. Ich habs gerade durch Zufall selbst gefunden. Vorhin schon gesucht aber ums verrecken ned gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte ich generell auch gemacht. Dachte nur, bevor ich mich wieder in irgendeinem Forum registriere - langsam fängts an zu nerven, wegen jedem zeugs in einem anderen Forum registriert zu sein - frage ich erstmal hier. Vllt. kann mir ja jemand helfen.

Wenn ned, dann werd ich mich natürlich in die Winamp foren begeben^^

lg
 
Zurück
Oben