• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2034

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aelrond

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
424
Hey Leute,
wisst ihr wann Metro 2034 rauskommen soll? Ich habe leider auch nicht das Buch gelesen, also was wird die neue Handlung sein?
Die Entwicklung sprachen ja von der Überarbeitung der Engine. Die Beleuchtung und das Analytical Anti Aliasing soll ja zum Teil verbessert werden.
Hab dazu auch 2 Screens im Netz gefunden (Engine Vergleich, selbe Szene)

Metro 2033 Engine:

metro2033_1.jpg



Metro 2034 Engine:

d2zn332pdlvy.jpg


Also für mich sieht das schon für eine klare Verbesserung der Beleuchtung und der Kantenglättung aus.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, denn der erste Teil war ja echt super.
 
Naja, etwas unrealistisch die Beleuchtung, Sonne im Rücken und trotzdem wird das Gesicht/Maske mit ausgeleuchtet....
 
Das ist keine neue Engine, das sind ein paar Filter.
Kannste mit 08/15-Bildverarbeitungsprogrammen in Sekunden nachmachen. :daumen:
Aelrond schrieb:
Hey Leute,
wisst ihr wann Metro 2034 rauskommen soll? Ich habe leider auch nicht das Buch gelesen, also was wird die neue Handlung sein?

Ja.

Artjom kommt nur am Rande vor, er spielt auch keine Rolle sondern dümpelt nur als Nebenerzählung herum.

Entgegen vieler Meinungen halte ich 2034 besser als den Vorgänger, auch wenn das eigtl. schwer zu machen ist.
 
-273.15°C schrieb:
Das ist keine neue Engine, das sind ein paar Filter.
Kannste mit 08/15-Bildverarbeitungsprogrammen in Sekunden nachmachen. :daumen:

Wirkich?? Och man hab mich schon so gefreut, sieht nämlich echt schön aus. Hoffe trotzdem das die Grafik noch besser wird.

Okay trotzdem danke :)
 
Ist doch absolut das gleiche Bild mit erhöhtem Kontrast & Farbsättigung und Kantenglättung, das kannste ja bei dir am Monitor und Grafikkartentreiber auch hochdrehen. :daumen:

Test:

09--screenshot886a.jpg


blabla38j1.jpg


:D :D
 
Ja stimmt :o

Wie mach ich das ingame? :)
 
Wie oben gesagt, bisschen an Farbsättigung, Kontrast und Kantengälltung (letzteres falls unterstützt in Metro 2033) im Grafikkartentreiber spielen.
 
wollt gerade sagen: gimp lässt grüßen :D
 
Das zweite Buch fand ich ja eher weniger gelungen - die fiktive Welt & das ganze Design das der Autor dieser zukommen lassen hat finde ich hingegen sehr sehr gut, das hat alles sehr viel Potenzial, aber die Handlung in den Büchern ist dann doch so unausgegoren und es wurden wie im ersten Buch auch im zweiten viele Handlungsstränge versucht in den letzten paar Seiten abzuhaken, einige wurden ganz offen gelassen. Das ist immer ein bisschen schade. Das ganze könnte man auch in ein Action-RPG ala Stalker verwandeln, mit frei bereisbaren Metro-stationen. Irgendwie wirken die Bücher auch so als hätte der Autor es von Anfang an darauf ausgelegt das ganze auch als Spiel und Film umzusetzen.
 
Es git keinerlei Screenshots zu Metro 2034.

Die einzige Infos die existieren ist dass es kommen soll, in 3D spielbar sein wird und Metro: Last Light heißen wird.

Sobald es mehr Infos geben sollte könnt ihr auch gerne drüber diskutieren, bisher fehlt jedoch jegliche Diskussiongrundlage. Daher: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben