Grafik ist langsamer geworden?

Hayre

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
300
Hallo Com,
ich habe mir einen neuen rechner zusammengestellt der ist gerade mal 1Monat und die Grafikkarte ist irgend wie schlechter geworden am anfang war er sehr gut z.B bei youtube videos die 10min Dauerten habe cih Problemlos bei 720p geguckt aber jetzt habe cih shcon probleme bei 320p es ladet nicht mehr so schnell wie am anfang woran kann es liegen?

ich habe die Grafikkarte HD6870


Vielen Dank im vorraus
 
ja früher beim alten rechner hatt ich eine 128MB grafikkarte und bei dem konnte cih keine 720p gucken abe rmit der schon deshalb hab ich gedacht hat mit der grafikkarte zutuhen..
 
Liegt bei der alten Graka wohl eher an fehlender Treiberunterstützung...
youtube Probleme liegen meist an der Leitung oder an der Serverauslastung...
 
Das sollte einem eigtl schon der logische Menschenverstand sagen das ein Video in höherer Qualität natürlich auch eine höhere datenmenge mitsich bringt und wenn du nur eine kleine Leitung hast das herunterladen in den Zwischenspeicher länger dauert!
Oder die Youtube Server gerade ein wenig krauchen!
 
Am Freitag um diese Tageszeit ist Youtube immer so überlastet das man selbst bei 360er-Qualität jedem Video einige Minuten Vorladezeit lassen muss :(

Das wird erst besser sobald Youtube sich einen gigantischen Haufen neuer Server kauft und eventuell außerdem die Telekom das gesamte Netzwerk ausweitet um den höheren Traffic zu verkraften.
 
ja also Youtube ist wirklich schwer überlastet im Moment.
Die kommen mit neuen Ressourcen der Nachfrage nicht mehr nach.
Das liegt leider an Youtube. Deine Grafikkarte ist Top. Die hat keine Probleme.

grüße.
 
Das hat rein gar nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Wenn die Youtube Server überlastet sind, lädt das Video langsamer - logisch.

Aber auf so eine Idee muss man erstaml kommen...

Langsames Internet - Grafikkarte schuld? :D
 
Das nächste mal wenn bei mir bei Youtube was nich schnell genug läd dann geb ich die schuld meinem Brenner:D
 
also bei jedem hängt youtube, und jetzt wo die ganze werbung noch dabei ist dauert es nochmals länger, ich kann mit meiner 50.000 leitung kein 360p video mehr ohne pause ansehen, ich suche mir ne neue plattform zum glotzen, denn so macht es keinen spaß :-(
 
Tidus2007 schrieb:
und jetzt wo die ganze werbung noch dabei ist dauert es nochmals länger,

Welche Werbung ? ^^ Adblock und ruhe ist...

Ich selbst hab übrigens selten Probleme mit dem Speed bei Youtube, wobei Ich sagen muss das Ich auch nicht so oft auf der Seite bin :p Aber kommt halt auf die Tageszeit/Tag und den Internetanbieter an. manchmal muss Ich mich auch rumquälen..


ps: habe jetzt gerade noch ein paar Videos mit 360p angeschaut, keine Probleme, ist alles sofort geladen (hab auch "nur" ne 16000 Leitung)
 
Hallo,

ja... Adblock ist schon ne feine Sache :D
Ich hab ne 16000er Leitung bei Älice *duck*, also im Moment läufts richtig gut, hab mir gerade n paar AC/DC Vids in 1080p reingezogen und die wurden alle samt von Anfang bis Ende mit 1.6 MB/s (mehr macht meine 16000er nicht) geladen.
Und die "HD3850 512 MB AGP" hatte auch keine Probleme bei der flüssigen Wiedergabe.
Ach ja, falls das noch wichtig ist, nutze Firefox 4.01.
Ich bin jetzt nicht durchgängig bei YouTube aber so im allgemeinen hab ich recht wenig Geschwindigkeitsprobleme.

Wie die Anderen schon geschrieben haben, hat Deine Graka keinen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit.
Kann von der Tageszeit, Deinem Modem, Deinem Route und natürlich von Deinem Internetanbieter abhängig sein.

Tschööö
Hotte
 
Zurück
Oben