• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 multiplayer fehlermeldung

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Beim Multiplayer von Call of Duty 4 kommt immer die meldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.
Ich kann die anwendung ganz normal öffnen ohne Probleme.
Dann kommt das Menü von dem spiel,wenn ich dann auf Spiel beitreten gehe dann kommt die meldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr und bin sofort wieder im Desktop drinnen.

Neuinstallation habe ich auch versucht,bringt aber nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen,danke im voraus :)
 
Versuch mal in die pinke Buchse irgendeinen stecker rein zu machen der da rein passt.
 
... mal die Buchse vom Mic wechseln bzw. es testweise abstecken.

@!$!MeNnE!$! war schneller.
 
Hi,

lass dir sonst mal vom kollegen die ( mpexe ) neu schicken, bei mir hat es mal geholfen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
Hab das alles probiert aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich weis nicht was ich noch alles machen soll.
 
ja ist auch auf der aktuellsten version :)
Hab alles versucht wie hier schon alles erwähnt worden ist.
Ich habe gestern noch ganz normal spielen können,aber dann gestern so gegen 22 Uhr gings auf einmal komischerweise nicht mehr.
 
hast du irgendwelche mods installiert falls ja lösche diese mal
 
Ja ich habe auch mods gehabt,hab ich gelöscht weil ich dachte das es dann vielleicht funktionieren würden,trotzdem bringt das nichts.
Ich habe es vorher nochmal deinstalliert das spiel,diesmal auch spielstände und alles,habs aber auf dem usb stick gesichert damit ich es dann wieder drauf machen kann.
Nach der erneuten installation habe ich das spiel gestartet und hab dann ein neues profil erstellt,dann bin ich auf Spiel beitreten gegangen und es ging,nur irgendwie findet es keine server.
Danach habe ich mein usb stick angeschlossen und mein altes profil hinzugefügt ,habe dann das spiel wieder gestartet doch dann kamm wieder die Fehlermeldung wenn ich auf Spiel beitreten klicke.
Dann hab ich mir überlegt das ich die mods entferne,das habe ich auch gemacht und dann nochmal versucht,aber geht einfach immer noch nicht.

moment ein mod ist aber irgendwie noch drauf es heißt ModWarfare aber ich hab doch alle gelöscht,versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er zuerst auch keine Server gefunden später gings denn irgendwie , lad dir mal Xfire runter.Darüber kannse auch server suchen.
 
Ja Xifre habe ich schon lange aber wollte das der auch im spiel sucht aber jetzt geht die suche irgendwie.
Mit dem neuen Profil kommt keine meldung mit dem iw3mp.exe funktoniert nicht mehr aber trotzdem möchte ich noch mit meinem alten profil spielen, hat jemand noch eine idee?

Ich gebe auch gern meine Teamviewer daten wenn jemand vielleicht noch ideen hat : 557 693 965 pw:4297
mein PC ist an.

Danke im voraus :)
 
ich hab das mit dem Mikfron auch versucht und es ging nicht, ich verzeifelte ...heute hab ich es wieder versucht und es ging zufällig ... frag mich nicht warum
 
Zurück
Oben