• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Version Cheats

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute,

da ich Dead Space 2 auf meiner PS3 durchgezockt habe und den ersten Teil nie so richtig allein gespielt hab, sondern nur beim Kollegen mitgespielt, habe ich mir Teil 1 über Steam gekauft.

Nun komme ich bei Dead Space (1 - Steam Version) nicht weiter und brauche hilfe.
Cheats oder einen vernünftigen Trainer habe ich nicht gefunden...

Kann mir da vllt einer helfen?
Die gewöhnlichen Trainer funktionieren nicht, die ich von GamerHell hab.



Danke euch für die Hilfe im >Voraus! ;-)
 
Kommst du nicht weiter, weil die Gegner so schwer sind oder weil du nicht weißt, was du machen sollst?
 
Delequar schrieb:
Die gewöhnlichen Trainer funktionieren nicht, die ich von GamerHell hab.

...na das ist nur was für Looser! :D

Sag uns wo Du hängst oder schau mal nach "Walkthrough Videos" in YouTube.


Gruß Otzelot666
 
:D Hehehe! Danke euch schonmal!


Ja ich bin auch kein Fan von Cheats bzw Trainers aber DeadSpace 1 - will ich quasi nur schnell hinter mir haben, damit ich der Story vernünftig folgen kann. Also quasi quick-Run.

Ne ich hänge an normalen Monstern. Ich komme in nen Raum wo gleich 5 Viecher auf mich zulaufen.
Ich habe leider kaum noch mun und keine Medipacks... weil ich "schlampig" gespielt hab.

Keine Idee zu dem Steam-Trainer?
 
Grundsätzlich kann ich dir diese Tipps geben:
Dead Space 2 hab ich nicht, daher kann ich jetzt nicht sagen, ob du das alles schon weißt...

1. Waffen: Plasmacutter, Strahlenkanone und Impulsgewehr sind die besten Waffen, alle anderen kannst du vergessen. Mit diesen 3 Waffen kriegst du in DS1 alles tot. Der Vorteil ist auch, dass du deine Knoten nur auf diese 3 Waffen + Rig verteilen musst.
- Der Cutter killt eh alles was noch Menschenähnlich aussieht. Beine wegschießen und dann Headshot und es ist tot, wenn nicht, tritt nochmal drauf :D
- Strahlenkanone ist gut für Gegner, die viele Gliedmaßen in einer Reihe haben (Babys). Die ballerst du damit alle auf einmal ab. Das Alternativfeuer der Strahlenkanone tötet die Aliens mit dem Loch im Bauch, die an der Wand hängen mit nur einem präzisen Schuss in Bauch bzw. Kopfnähe.
- Das Impulsgewehr ist zwar auf einen einzigen Schuss bezogen ziemlich schwach (trennt nur schwer Glieder ab), kann aber ganze Gegnerhorden aufhalten.

2. Benutz Stase! Wenn die Gegner langsamer sind, hast du viel mehr Zeit genau zu ziehlen. Das spart Muni und Nerven(, weil die schwammige Maussteuerung der Untergang ist.)

3. Mit Kinese kannst du Gegnerklauen, Müll und explosive Fässer auf Gegner werfen. Letztere sind sehr hilfreich.

4. Wenn so ein fetter Arm aus der Wand kommt, dich den Gang runterschleift und dich in einen Tunnel ziehen will, dann schieß auf die orange Stelle. (Wenn du dann überhaupt noch auf dem Stuhl sitzt;) . Mich hats das erste Mal abartig erschreckt:freak: )

Mehr fällt mir gerade nicht ein, hoffe es hilft trotzdem.
 
Delequar schrieb:
DeadSpace 1 - will ich quasi nur schnell hinter mir haben,

BOA das kann ja nicht sein! -Nimm Dir Zeit und genieße das Game. Das hat es wirklich verdient.

Super Tips hat Dir der "T4nKbUS73r" ja genannt. Damit ist alles gesagt. -Die STASE ist sauwichtig!

Beginn doch einfach nochmal das Level von vorne mit diesen Tips.



Viel Spaß
Gruß Otzelot666
 
@T4nKbUS73r & Otzelot666 -

Danke euch für die klasse Beiträge und die Tipps! ;)

Nun gut - ihr habt mich überzeugt. :p



Ich werde es einfach neu beginnen. Dann hab ich auch keine Mun- und Medi-Armut.
Hehe


Danke. Bis dann!
 
Zurück
Oben