• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare iw3mp.exe will einfach nicht funktionieren

duslove

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3
Guten Tag,

ich hab mir Call of Duty 4 gekauft via Amazon und habs dann 3 Tage gezockt und alles lief einwandfrei (auf v 1.6), dann kam ich nach 5 Tagen Urlaub wieder und dann steht beim Start der Multiplayer.exe da "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" und ich bin sofort wieder auf dem Dsektop. Ich hab schon so gut wie alles ausprobiert -> Die Datei im miles ordner von asi auf bak umbenannt dann hab ich Kompatibilitätsmodus ausprobiert, dann hab ich das mit der Mikrofon buchse schon ausprobiert (USB Headset hab ich nicht) und dann kam noch diese Geschichte mit der Soundkarte. Also bei Systemsteuerung -> Audiogeräte verwalten steht bei mir bei Aufnahme nur drei Mikrofone die nicht angeschlossen sind(kein Stereomix) und Deaktivierte geräte anzeigen hab ich auch schon angemacht. Ich bin total am Ende da ich es einfach nur noch zocken will ... kann mir jemand helfen?

Hier mein System:

ACPI x86-basierter PC
Windows 7 Professional 32bit
Asus P5KPL-AM IN ROEM SI
ATI Readon HD 4600 Series
Direct X 11.0
Soundkarte hab ich keine Ahnung ... scheint ne OnBoard Karte zu sein ... ich hab auch kein Realtek

Ich hoffe die beschreibung reicht, danke im vorraus!
Ergänzung ()

Problem hat sich gelöst: Der Mikrofon Bug bestätigte sich ... mit eingesteckten Mikrofon startet das Spiel ohne Mikro nicht ... ich hoffe das bleibt so

danke trotzdem
 
also ich hab mein Mikro die ganze Zeit eingesteckt, da ich in einem Clan spiele und deshalb immer in ts bin.

Zuvor hab ich das auch gespiel, aber jetzt geht das einfach nicht mehr.

Es wäre nett, wenn jemand antworten würde.
 
Zurück
Oben