• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Kampfhistorie auf XBOX übertargen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kacke64

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
50
Hallo

Ich hätte eine Frage. Ich hab auf der PS3 gespielt und bin Prestige 11. Nun weil PS3 down war hab ich mir einen Xbox 360 gekauft. Gäbe es eine möglichkeit meine Kamphistorie von der PS3 auf die XBOX360 zu übertragen? :)


Mfg Kevin
 
wenn ich den support anschreibe ? denkt ihr es geht?
 
Nein.
 
Das sind doch zwei verschiedene Systeme, oder? Bin mir nicht sicher aber ich würde meinen, dass es nicht funktioniert.

Aber du hast dir nur eine xbox zugelegt weil das PSN down war und du MW zocken wolltest?
Interessant...
 
geht fix nicht!
 
Nein, da es ja eine komplett andere Plattform ist und diese miteinander konkurrieren.
Von PS2 zu PS3 funktioniert das (spieldatentechnisch).
 
Ist nicht Clientseitig, sondern Serverseitig gespeichert.

PSN -> Konkurrent zu Xbox Live. Vergiss es, das sind komplett verschiedene Hersteller, de facto Plattformen. Keine Chance, da irgendwas zu erreichen.
Hättest du dir aber auch selber denken können! (:
 
kacke64 schrieb:
wenn ich den support anschreibe ? denkt ihr es geht?
welchen support?
sony oder microsoft?
accountdaten übertragen, das ist leider nicht drin, und eigentlich auch mehr als sinnfrei!
 
Habe selbst gemerkt, als ich letztes Jahr eine PS3 gekauft habe!: Hm, eigentlich rausgeschmissenes Geld! PC hat mehr Stil und kann so oder so mehr, außerdem ist er aufrüstbar! -> Failentscheidung :D
 
K-on-road schrieb:
Habe selbst gemerkt, als ich letztes Jahr eine PS3 gekauft habe!: Hm, eigentlich rausgeschmissenes Geld! PC hat mehr Stil und kann so oder so mehr, außerdem ist er aufrüstbar! -> Failentscheidung :D

Leute wie du gehoeren eig. gebannt, voll am Thema vorbei und gleich noch die gute alte Debatte wieder losgetretten...

OT: Geht nicht und wird auch erstmal nicht gehen, musst leider auf der 360 bei 0 Anfangen. Siehs positiv, mit nem neuen Profil spielt man auch wieder mit den grotten schlechten...
 
keine chance.
am geschicktesten wäre es wenn du das geld der Xbox dir zurückholst..
 
Lorch schrieb:
Leute wie du gehoeren eig. gebannt, voll am Thema vorbei und gleich noch die gute alte Debatte wieder losgetretten...

OT: Geht nicht und wird auch erstmal nicht gehen, musst leider auf der 360 bei 0 Anfangen. Siehs positiv, mit nem neuen Profil spielt man auch wieder mit den grotten schlechten...

Um meine Aussage zur PS3 fortzuführen.
Ich spiele kaum PS3, nicht dass ich etwas gegen diese Konsole habe, im Gegenteil finde sie sogar ziemlich gut.
Aber, da ich mehr Zeit am PC verbringe als an der Konsole war es für mich persönlich eine Fehlentscheidung.
Tut mir natürlich Leid, eine Debatte wieder aufzufrischen, war im Grund ja nicht meine Absicht. Von daher entschuldige ich mich noch einmal. Werde mich jetzt zurückhalten und mehr auf das Wesentliche der Beiträge konzentrieren. ;)
 
Bevor wieder die Steilvorlage für einen PC vs. Konsole-Flamewar aufkommt, mache ich hier mal dicht.

Abgesehen davon lautet die schlichte Antwort auf die Eingangsfrage: Nein.
Das ist und wird auch nie möglich sein. Da kann man sich dann noch so oft an den Support wenden. X-Box Live und PSN sind zwei in sich geschlossene Systeme, dazu noch in Konkurrenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben