UMTS/HSDPA Prepaid Flatrate für kleinst Dorf

MUnicorn

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
208
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ein guter Freund von mir hat im moment mächtig ärger mit seinem Internet Provider also kurz wechseln/anschluss weg/ anwalt nun suche ich nach einer möglichkeit ihn vorläufig wieder ins Internet zu bekommen.

Die Sache wird nicht einfacherer da er in einem winzigen hessischen Dorf wohnt, wo Eplus nur minimum bieten, wenn überhaupt, ich bei O2 auf der schlechten Karte nicht sein kleines Dorf einsehen konnte also auch ausfällt, bleibt noch Vodaphone und D1 hat jemand eine idee für einen guten Anbieter über die beiden und einer kleinen Flat für den PC also 1GB und drosselung und 5GB und so, möglichst günstig und wenig bis keine Vertragslaufzeit, gefunden habe ich bereits Discotelplus und discotelsmart hat noch jemand eine andere Idee. Habe bereits auf einschlägigen Seiten geschaut aber mehr ist immer besser...

Wie ist das mit der Mobil Flat von Edeka habe nichts gefunden das sie nicht in einem Stick eingesetzt werden darf ?!

Danke im Vorraus
 
Klingt so als hätte er eher schlechte Karrten?
Um welchen Anschluss geht es? Hat er die möglichkeit auf Kabel Deutschland umzusteigen?
Besteht die möglichkeit das er sich vorübergehen bei den Nachbarn "einkauft"?
So hab ich das damals übergangsweiße gemacht, 50m Ethernet durch den Garten sollten doch kein Problem sein?!
 
@jo89 nein beides ist nicht möglich kabel ebenfalls leider nicht nur umts/hsdpa
 
Zurück
Oben