Facebook meldet sich immer ab > Spam Meldung

Euathlus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.570
Hallo, ich ahbe sied heute früh das Problem, dass sich bei mir Facebook immer wieder abmeldet. Ich looge mich ein, dann steht dort irgendwas wegen Spam, und ob ichz die Spam Warnung mit meinen Freunden teilen will. Da mache ich immer nein, dann bin ich wieder in Facebook drinnen, nach paar Sekunden dann wieder das gleiche Spiel. Ich habe auf meinem PC die Microsoft Virensoftware und Spyware Terminator drauf und beide können nichts finden. Habe den Firefox Cache Verlauf usw auch gelöscht doch das bleibt.

Habe ich mir was eingefangen?
 
Hmm, bei mir funktioniert Facebook tadellos.

SPAM Meldung. Mach mal bitte einen Screenshot davon und lade den hier hoch.

Schau dir ggf. auch mal die URL (Adresse) an, ob du vllt auf einen anderen Server geleitet wirst.
 
Mal versucht FB mit einem anderen Brower zu öffnen? Ich hab auch von Problemen mit FB andere Nutzer gehört, jedoch blieb ich bis jetzt davon verschon. Nutze Opera 11.10.
 
Dann überprüf mal die genutzten Anwendungen bei facebook...
"Auf dich Klicker" Tools gibts übrigens nicht... ;-)
 
Hatte das Problem auch beim FF, aber nach dem 5ten log-in läuft alles normal.

Mit dem IE9 hatte ich die Meldung nicht.
 
Habs jetzt nochmal getestet. Raus aus FB, FF zugemacht und neu gestartet. Bei FB rein und diesmal keine Meldung.

5 Sekunden später: "du bist nicht angemeldet". Neuer Login und wieder diese Meldung.
 
Zurück
Oben