[Server 2003] Faxe werden nach ankunft gelöscht

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
454
Moin Community,

mal wieder ein kleines Problem mit meinem Server.
Ich habe nun schon seit längerem einen Windows Server 2003 Standard SErver laufen, aber die Fax Funktion will einfach nicht.

Folgendes Scenario:

Faxversand >> alles perfekt, Faxe können ohne Probleme versendet werden.

Faxempfang: >> halb richtiger Verlauf: Das Fax klingelt einmal, Fax geht ran und nimmt den Anruf als Fax entgegen. Das Gespräch wird beendet (weil FAX fertig übertragen) und die Faxconsole löscht das grade eben angekommene FAX.

Es ist sogar eingestellt, das er das FAX in einem bestimmten Ordner speichern soll >> macht er nicht!
Und es ist zusätzlich eingestellt, das er das FAX ausdrucken soll >> macht er nicht!

Kann mir da einer helfen???
 
Zurück
Oben