Internetverbindung kurz weg, nur bei Brink

lizard999

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
149
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Wenn ich in Brink (Multiplayer shooter) einem spiel beitreten möchte, dann lädt der auch, nur dann kommt im ladebildschirm: Warten auf den Host.... (das sollte ja nicht lange dauern)
von da aus springt der einfach wieder ins brink menü

bei der beobachtung meiner internet verbindung habe ich gesehen, dass immer wenn "warte auf den host" kommt, kein zugriff aufs internet möglich ist, alsi die verbindung ist kurz weg, danach ist sie wieder da.

Wodran liegt das? Würde das spiel gerne mal im Multiplayer zocken! Hat einer ne idde, was man da machen kann?
 
Da PC Spiel denk ich erstmal daran ob du auch die aktuelle Version installiert hast, sprich patch.

Sicher das es wirklich nur bei Brink passiert und das in dem Moment nichts anderes Schuld sein koennt?

e/@Ruff_Ryders88: Die 360 benutzt p2p und keine Server, da ist der Netcode das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Brink die Serverliste abfragt kann das sein, dass dein Router blockt, wegen der Gefahr eines DOS Angriffes.
 
firewall? anwendung vollen internetzugriff erlauben und ports freischalten.

aber allgemein sollen die brink server ja noch nich so dufte laufen, ich weiß aber nicht ob das nur für die 360 version galt. (ich denke schon)
 
also patch usw alles neu drauf.

bei bfbc2 zb klappt alles super

ports usw auch alles in der firewall sind freigegeben.

und aus unerfindlichen gründen hat es eben funktioniert :-)
hoffe das bleibt jetzt so. sonst melde ich mich nochmal
 
Zurück
Oben