• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Cross Fire (Game)

kuchenesser

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
20
Hallo zusammen ich habe mich gerade eben angemeldet.
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele abwechselnd CS:S und Cross Fire und CoD.
Bei CS:S kann ich völlig Problemlos die Auflösung etc. einstellen,das gleiche gilt für CoD
Bei Cross Fire klappt das irgendwie nicht, weshalb ich mit ner pupsauflösung von 1024x768 Pixeln spielen muss :freak:
Da erscheint immer die Meldung ,dass mein Monitor die Auflösung nicht unterstützt :freak:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Graka HD 6970 Ref. Design
Monitor : LG Flatron W2261VP
 
Wohl eher unterstützt das Spiel die Auflösung nicht, da sist doch ein free 2 play shooter oder ? Ich denk ma das bei dem Game 1024*768 die höchste ist, oder kennst du jemanden bei dem es höher geht, eventuel Treiber akutalisieren
 
Anleitung lesen hilft... ;)
Das Spiel hat tatsächlich eine maximale Auflösung von 1024x768...
Da kann dein Monitor nix für... wenn der da streikt, kannst du im Fenstermodus spielen, wenn das Spiel das kann... sieht zwar nicht knülle aus, aber du kannst zocken... :)
 
man kann die Auflösung in den Settings ganz normal auf 1400x900 stellen :rolleyes:
das kann ja jeder mit seinem FullHD-Bildschirm - nur ich nicht

Und wie ich schon sagte : Da kommt ja eine Meldung VOM SPIEL die sagt ,dass mein Monitor die Auflösung nicht unterstützt, bitte lest was ich schreibe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben