Gesperrte Kasperky Internet Security Lizenz löschen

hans.glück

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
292
Hallo,
ich hab vor einiger Zeit von nem Kumpel nen Key für die Kaspersky Internet Security Site 2011 bekommen. Die wurde nach einiger Zeit leider gesperrt, weil er sie natürlich auf irgend einer Serial-Seite gefunden hatte.
Mittlerweile habe ich mir aber einen Original-Key besorgt, den ich auch eingegeben und aktiviert habe. Das Problem ist aber, dass die gesperrte Lizenz laut Kaspersky noch aktiv ist und sich nicht im Programm löschen lässt. Solange die aber nicht weg ist, nimmt die Original-Lizenz nicht ihren Dienst auf :/

Gibts ne Möglichkeit die gesperrte Lizenz zu löschen ohne jetzt gleich wieder neu zu installieren?
 
Auf das rechte Schild klicken (Taskleiste) -> rechts unten auf Lizenz -> dann wird der Lizencode angezeigt und auf das rote Kreuz klicken und bestätigen. Danach die neue eingeben!
Mfg doll
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hans.glück Die Lösung von doll-by-doll ist sogar noch einfacher und solltest du zu erst probieren.
mfg
 
Zurück
Oben