[Server2008] Habe als Admin keine Adminrechte mehr!

m3x

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
218
Hey zusammen,
habe ein großes Problem: Ich habe die GPO angepasst (für die üblichen benutzer wurde ein logonscript hinzugefügt) und über die console folgendes eingegeben: "gpupdate /force"...

Danach war aufeinmal das c-laufwerk verschwunden sowie semtliche einträge im startmenü die ich als admin habe... egal ob neustart oder neuanmeldung mir fehlen die rechte... als admin

Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt? (Ohne neuinstallieren?)...

Momentan komme ich nur noch in den Server manager...

Bin Gerade echt am verzweifeln...
Ergänzung ()

Ich habe es geschafft die Gruppenrichtlinie der "normalen" benutzer anzupassen und ihnen rechte für die Console zu geben, jetzt habe ich auch als admin wieder rechte dafür... es scheint also ob die gruppenrichtline auch für mich gillt... wie komme ich aus der richtlineie wiedr raus?
Ergänzung ()

Problem gelöst, habe fälschlicherweise eine gpo aktiviert die den admin einbezogen hat... thema kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben