Suche Timer für Windows

DerJosch

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
65
Hallo,
ich suche für die Schule einen Freeware Timer für den PC, um zu verdeutlichen, wie viel Zeit man noch für die Arbeit zur Verfügung hat.

Bedingungen:
Es sollte eine analoge Darstellungsform haben und die verfügbare Restzeit deutlich anzeigen/hervorheben, wie z.B. hier auf diesem Bild:
88945_z1.jpg


Zudem sollte das Tool nach gewissen Intervallen einen Signalton abspielen.
z.B. nach der komplett abgelaufenen Zeit und evtl 1 oder 2 minuten zuvor einen kleinen piepser geben, damit jeder weiß, dass die Zeit bald vorbei ist.

Gibt es sowas?? hat jemand Ideen?? Wäre sehr wichtig und brächte das dringend. für ein paar kleine Euros, würde ich zur not auch ein/dieses Tool kaufen.

Danke
 
Oh man - programmiers dir doch!!
Du weisst doch ganz genau was du willst, also setz dich hin und ernte nicht fremde Lorbeeren...
 
dayo81 schrieb:
Oh man - programmiers dir doch!!
Du weisst doch ganz genau was du willst, also setz dich hin und ernte nicht fremde Lorbeeren...

Vielleicht kann er einfach mal nicht programmieren ? Sinnfreier Beitrag
 
also programmieren kann ich natürlich wirklich nicht. könnte ich es, hätte ich es sicher schon getan! erklärst du es mir, dann mache ich es!!

@Infotainer: Danke für den tipp, aber dort habe ich auch schon gesucht und leider nur digital angezeigte timer gefunden.

@Zak80: DANKE, das ist was ich meine und FAST perfekt. gibt es das vielleicht noch mit der funktion, dass man vor der abgelaufenen zeit noch ein zwischensignal einfügen kann??
wenn das jemand kennen würde wäre es optimal

danke schonmal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
DerJosch schrieb:
@Zak80: DANKE, das ist was ich meine und FAST perfekt. gibt es das vielleicht noch mit der funktion, dass man vor der abgelaufenen zeit noch ein zwischensignal einfügen kann??
wenn das jemand kennen würde wäre es optimal

Gibt es.

http://www.online-stopwatch.com/interval-timer/

Aufs plus klicken, Zeit eintragen, Sound bestimmen, und Label eingeben, und dann auf Set.

Dann wieder aufs plus, nächste Zeit eingeben usw.

Ist hier aber nicht analog dargestellt. Dafür aber sehr groß dargestellt im Fullscreen.
 
Benötigt aber doch eine Internetverbindung?
 
Zurück
Oben