Richtige SSD

ThePhenix

Cadet 4th Year
ok leute ich weis das das so garenicht zum thread past aber ich kann einfach nicht verstehen "wie man bei Computerbase einen Thread/Beitrag erstellt"!!

Ich bitte um Hilfe hab ein Problem das ich so schnell wie möglich lösen möchte!:mad:

ThePhenix schrieb:
Hallo,

ich konnte leider der Kaufberatung nicht viel abgewinnen,

Wenn Du in der Kaufberatung postest schauen die Leute hin die sich damit beschäftigen^^.
Und auf den letzten Seiten werden ständig die gleichen Fragen gestellt und über die aktuellen Modelle mit deren Pros/Cons geredet.

Sandforce 1200 (also Vertex II und Corsair Force) würde ich nicht mehr kaufen. Leistungsmäßig okay, aber der Sleep Bug des Controllers wurde nie perfekt gefixt.
Mein Force F120 kann bis heute nicht in den Standby gehen, ohne jedes zweite Mal einen Bluescreen zu verursachen - zum Glück brauche ich es bei dem Rechner nicht.

Im Moment würde ich ein Intel nehmen, jetzt erst recht, da sie die Garantie der 320er Serie auf 5 Jahre erhöht haben.

P.S.: an deiner Stelle würde ich noch 25-30 Euro drauflegen, und dafür die 120GB 320er kaufen. Die schreibt noch ein gutes Stück schneller, und hat ein viel besseres €/GB Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 4
Zurück
Oben