• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was nun bei L.A Noire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmdRulezz

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
61
Und zwar bin ich gerade bei der Mission/ Fall 13 Viertelmond-Morde, nachdem ich auf den Brunnen den Sozialversicherungsausweis, und einen ersten Auszug gefunden habe, weiss ich nun nicht mehr weiter? Könnt ihr mir helfen

;)
 
Für sowas kannst du im Internet Komplettlösungen finden. Das geht viel schneller als in einen Forum nach der Antwort zu suchen: Link
 
Musst die Karte öffnen und schauen, auf welche Sehenswürdigkeit die Beschreibung des Gedichts zutrifft.

Kannst dich schonmal freuen. Das darfst du 6 oder 7 Mal hintereinander machen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben