FF4 und neues Flash Probleme!?

• Ersteller Ersteller Dante_dmc
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dante_dmc

Gast
Ok habe for einigen tagen endlich das upgrade zu FF4 gewagt und alles war ok.
Hab mir das Addon geladen, damit der downloadstatusblaken wieder unten in der leiste war....auch alles ok.

dann kam vor etwa 2 tagen ein neues flash update, installiert und alles schien ok...

ABER!!!

bei IMDB, dem Computerbase Forum und einigen anderen Seiten, aber nict bei allen wird der FF4 plötzlich sehr lahm und hängt oft ewig am letzten zipfel um eine seite komplett zu laden.

scrollen während des landens funktioniert kaum, alles hängt nur noch.

könnte das an flash liegen und hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?
vorher war alles schnell wie früher auch, auch starten mit FF4 geht etwas schneller.

wenn ich mich aber beim yahoo in meinen mail account einlogge dauert auch dort alles ewig, bis mir mal ne mail angezeigt wird, da auch dort wohl mehr flash benutzt wird, als beim alten yahoo mail system.

ich bin jedoch etwas ratlos woran es genau liegen kann und will nicht sofort wieder alles neu aufsetzen, was den browser angeht. für mich sieht es aber nach einem flash problem aus.

Yahoo! Mail benutzt Flash? Höre ich zum ersten Mal. Wo bitte benutzt das Computerbase-Forum Flash? Die einzige Seite die Flash benutzt, die du genannt hast, ist IMDB. Das Problem liegt woanders nehme ich mal an.

Einfach mal Flash kurz in den Plugins deaktivieren und dann schauen. Dann weißte doch sofort ob es an Flash liegt (ohne das Forum beschäftigen zu müssen^^).

Extras-Addons-Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
ok flash ist es nicht. einfach seltsam das viele seiten schnell laden, bei anderen dann plötzlich das ladeicon stillsteht, der pc fast einfriert und ich tabs auch nicht wechseln kann, oder es ewig dauert, meistens bis die schwer zu ladene seite mal wieder einem fortschritt macht.

wenn das bei allen seiten wäre, könnte ich es mir ja erklären, aber so...
auch langsames laden wäre ja ok...aber das der pc fast dabei hängt ist seltsam.

Kannst mal Testweise die Graka-HW-Beschleunigung ausschalten und schauen ob dann wenigstens das Hängen beim Tab-Wechsel verschwindet (Vermutung).

hat leider nichts gebracht, außer das meine schriften extrem unleserlich und unscharf wurden.
ladezeiten und tab wechsel immer noch gleich.

Zurück
Oben