Sound und Multimedia Unterforum

C

CloudStrife

Gast
Es gibt derzeit drei Moderatoren für den Bereich "Sound und Multimedia", aber warum wird dort nicht moderiert? Einzig auf gemeldete Beiträge wird reagiert.

So ziemlich jeder Thread, der ein "X-Fi" im Titel trägt, artet in Creative Bashing aus. Irgendwann vergeht einem die Lust ständig Beiträge zu melden. Wenn die Moderation mal nur in jeden dritten Thread reinblicken würde, könnte man fast schon ein zweites Aquarium aufmachen.

In Threads mit einfachsten Problemstellungen gehen Lösungen unter oder es kommt gar nicht erst dazu, dass eine Lösung gefunden wird, da es immer wieder heisst: "Creative ist Mist und der einzige Ausweg ist, sich keine Creative Karte zu kaufen". Wohin soll das führen?
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich den gleichen Weg gehen werde, wie der User "aldi". Ich bin mir sicher einige Mods erinnern sich noch an ihn und wie er, als einer der wenigen versucht hat, insbesondere X-Fi Falschinformationen zu korrigieren und bei Problemen Lösungen anzubieten.

Im Moment könnte man behaupten, dass "Xbox360 vs PS3 Console Wars" das erträglichere Leid ist, denn ähnlich wie dort gezielt Falschinfos gestreut, beleidigt und respektlos miteinander umgegangen wird, gibt es aber einen entscheidenden Unterschied: Beim Konsolengeflamme sucht niemand eine Lösung für ein Problem.
 
Melden, melden und nochmals melden, wir können schlicht nicht jeden Thread von vorn bis hinten lesen oder verfolgen.
 
Zurück
Oben