Ebay Angebot Vertrauenswürdig ?

Chung

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich dieses Angebots, dabei geht es um die Lizenz für Kaspersky.

Wie vertauernswürdig würdet ihr dieses Angebot schätzen ? Ich bin selbst mehrfach durchgegangen und konnte nichts merkwürdiges feststellen, aber würde gerne ein paar mehr Meinungen einholen.

Danke im Vorraus,

Chung
 
laut Angebot sind es ja Lizenzen von 2009 die will er wohl noch los werden und es ist nur kaspersky Antivirus. aber der preis wäre mir fast schon zu hoch für 30€ bekommt man schon 3 Lizenzen Kaspersky Internet security hab ich selber und bin rundum zufrieden ^^
 
Also wohl grünes Licht, mit dem Kauf erhoffe ich mir sicherlich kein bisschen mehr Sicherheit, dass wird mir keine Softwarelösung geben das ist mir bewusst. Ich finde den Preis eigenltich nicht zu hoch geschraubt.
 
Kann auch nichts negatives entdecken.
Der Preis ist i.O.
> 10.000 Bewertungen, mit 100% Positiv. Das ist wirklich gut.

Wenn ich das Produkt kaufen wollte, hätte ich bei dem Händler keine Bedenken.
Hätte ich auch so nicht, denn es geht ja um nicht einmal 10 Euro.

Gruß Uwe
 
Danke für eure Einschätzungen, wollte nur auf Nummer sicher gehen.
 
Edronax schrieb:
laut Angebot sind es ja Lizenzen von 2009 die will er wohl noch los werden und es ist nur kaspersky Antivirus. aber der preis wäre mir fast schon zu hoch für 30€ bekommt man schon 3 Lizenzen Kaspersky Internet security hab ich selber und bin rundum zufrieden ^^

Er schreibt jedoch, das der Key auch für die 2011 Version ist.

Kaspersky Internet security hat er auch im Angebot, kostet 9,99 incl. CD Versand.
http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Intern.../290558546463?pt=Software&hash=item43a6a3921f

Gruß Uwe
 
Mir gehts um den Funktionsumfang und nicht darum ob es mich besser schützt als die Produkte der Konkurrenz, Security Suites kommen mir nicht auf den Rechner.
 
Allerdings wundert mich, dass er so viele verkauft hat mit ComicSans in der Beschreibung :D
 
Nur frage ich mich, wieso er eine 2009 Version als CD schickt und nicht die neuste und dann erklärt er das der Schlüssel trotzdem für die 2011 Version passt ?
 
Zurück
Oben