Suche Internetprovider mit ps3 freundliche hardware

loredana

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo

Es geht darum, dass im August mein aktueller Vodafone Vertrag ausläuft und der Support mir schon im vorraus gesagt hat, dass die neue Hardware von Vodafone deutlich Probleme machen würde im Bezug auf die PS3 das man nicht mehr online spielen kann bzw. höchstens 3-4 Spiele extern dessen Ports frei schalten muss :(

Im Vertrauen meinte der Support das am besten die Fritzbox kaum Theater macht und man diese zusätzlich noch kaufen sollte, ja klar wieso nicht:lol:

Ich benötige nun einen neuen Provider, dessen Hardware die ich natürlich auch nutzen möchte zwecks Garantie und support. Nur brauche ich da ein wenig feedback von den Experten hier!

Im Grunde genommen stelle ich mir auch die Frage, ob man wirklich eine 16.000 Leitung braucht da ich aktuell noch eine 6.000 Leitung besitze und nur im Inet surfe und praktisch mit der PS3 online zocke. Da ich nichts downloade würde doch sicherlich eine 6.000 Leitung weiterhin reichen oder?

Über genügend support würde ich mich sehr freuen

CyA
 
Ich habe eine 6.000er Leitung von 1&1 ohne Vertragslaufzeit,dort bekam ich für 29,95€ die Fritzbox 7112,ist zwar nix besonderes,aber die macht keinerlei schwierigkeiten und mit der PS3 habe ich auch nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben