• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Bo Problem=(

Vale&seinPC

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3
Hi,
ich habe mir vor ein paar tagen Bo fürden Pc geholt, ich habe mir schon gedacht das es auf miener alten Graka nicht läuft also habe ich mir gleich eine neue gekauft. Heute hab ich sie dann guten mutes bekommen und woltle gleich anfangen. Neusten Grafiktreiber is drauf!

Also hab ich mien CoD gestartet und ich kam im SP bis zu dem Moment als ich das erste Mal schieße und der Typ in der Bar mir dann eine Waffe zuwerft.

An dieser Stelle bleibt mien Blackops hängen und es kommt: Direct3ddevise9:present failed:Driver internal Error

Ich bin langsam am verzweifeln habe jetzt schon 4 Stunden gegoogelt habe sämmtliche Sachen ausprobiert: Deinstalliern, VIrenscan deinstalliern( bin auf avast umgestiegen habe gelesen mit dem solls funktioniern), Direktx in sämtlichen Versionen...

Ich bin mit meinem Latein am Ende

MEIN SYSTEM:
AMD Athlon II x3 440 @ 3,00Ghrz
Asus M4A78LT-M LE ( Mainboard)
Nvidia G-Force GTX460 1GB ( leicht übertaktet )
4GB DDR3 RAM
WIndows XP SP3 32 bit
DirektX9.0c

Ich bitte um Hilfe
 
hast du alle Patches installiert ? sonst erst mal patchen
 
-.- das hatte ich eigentlich mal vorrausgesetzt :D naja aber vllt hat ers ja vergessen :D
 
Ansonsten vielleicht die Karte auf normalen Takt setzen, man kann ja nie wissen :)
 
also patches hab ich alle un ich konnte jezz auch spielen bis ich den einen typ mit seiner ollen killen muss dann kam wieder der selbe fehler nur mit ran out memory am ende

Edit: ich habe jezz auf 368 mb gesetz soll ich sie weiter runter setzen?
 
Bei hats immer (auch bei COD6) geholfen, die Texturen nicht auf sehr hoch zu stellen, wenn das also bei dir so eingestellt ist, vllt mal runterschrauben.
Bis ich gemerkt hab, dass es bei mir daran lag x.X
 
Zurück
Oben